• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Party geht los.... Lets Rock Gotha

da Tom schrieb:
...sonst gibts eh nichts zu klauen :grin:
muahaha. welch Schlusswort.


Ich darf in ein paar Stunden schon wieder ran. herrlich
 
Der Link dahin wird doch automatisch aussortiert wenn ich mich nicht irre, und auch so weiss doch eh jeder was gemeint ist.

Man kann sich das Leben auch schwer machen:eeek:
 
Na ja, ein Link gehoert dann aber dazu. Das gebietet schon der Anstand.

An euer Team: Gratulation zum ersten Platz bei der Bratwurst



Da meldest Du Dich das erste Mal seit einem Jahr und meinst, hier Vorschriften machen zu müssen. Lies mal die Beiträge in DEINEM Forum und danach reden wir nochmals über Anstand (rosch, nilspoint und die anderen). Du solltest die Geschichte mit dem Glashaus kennen.

Verrat uns doch mal Deinen richtigen Namen, den Du drüben hast.

:prost:
 
....so, bin auch wieder Daheim, war ne tolle Veranstaltung und schön, das Alles mal gesehen zu haben !


Wenn man im RL mit den Leuten redet ist das alles erstaunlicher Weise viel entspannter ! Also beruhigt Euch endlich !

@ Wiiti usw:


Don't feed the trolls !!!!

.....nicht drauf reagieren, bringt eh nix da Lernresistent.........
 
Das wirkliche Highlight von Gotha wurde anscheinend noch garnicht gesondert erwähnt:
wiederkehrer.jpeg


Wirkliche Meister ihres Faches!

Besonders nachdem der erste Durst gestillt war....
bier.jpeg
 
Sehr ordentlich!

Jetzt die Tellerbilder noch etwas größer, dann passt's

:prost:

Sorry für die miese Auflösung. Ich hatte die Bilder mit Tapatalk vom iPhone hochgeladen. Offensichtlich werden sie dort stark verkleinert. Mittlerweile gibt es ja genügend Bilder im Forum.

Ich hoffe nur, es folgen bald die Rezepte... :pray:
 
Du kannst das einstellen:


Im Springboard: Einstellungen - Tapatalk - Bildupload -Bildqualität -Volle Größe ;)
 
OK, die Größe ist jetzt in Ordnung, aber das Bild wird nur noch als Link angezeigt. Na ja, bis zur nächsten DGM bzw. Weltmeisterschaft kann ich mich ja noch näher damit befassen.

Danke Admin!
 
Zurück
Oben Unten