• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die perfekte Bacon Bomb Füllung wird gesucht...

Jim123

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer guten Füllung für eine Bacon Bomb...
Was hat euch bis jetzt am besten geschmeckt?

Ich bin mal gespannt.. ;)

Gruß
 
Puh die perfekte gibt es in meinen Augen nicht. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.
Ich bin ein Fan von Zwiebeln, Pilzen, Feta, Paprikapulver, Bohnenkraut, Koriander, S&P...

Auch gut funktionierte mal Frischkäse, Avocado, Zitrone, Zwiebeln, Chipotle...
 
Hallo!

Danke mal für euren Input!

Ich denke ich probiere morgen mal folgende Füllung aus:
Zwiebel, Paprika, würziger Käse, Jalapenos und ein in dünne Streifen geschnittenes Schweinefilet..

Beim Rub denke ich an Magic Dust :)

Gruß
 
Hallo!

Danke mal für euren Input!

Ich denke ich probiere morgen mal folgende Füllung aus:
Zwiebel, Paprika, würziger Käse, Jalapenos und ein in dünne Streifen geschnittenes Schweinefilet..

Beim Rub denke ich an Magic Dust :)

Gruß
Och als Rub gibt es doch von Spicy die Ultimate Bacon Bomb Mischung :muhahaha:
 
Ich hatte letztens eine Tzaziki Krautsalat Füllung in der Bacon Bomb.
War mal etwas anderes und auch sehr schmackhaft.
 
Paprika und Zwiebeln - klein gehäckselt, sorgt dafür das die Bomb nicht trocken wird. Je nachdem wir scharf man es mag eben noch Chilis oder Chipotle Pulver ist auch ganz nett. Dazu Cheddar.

Ich finde Spiccys Ultimate Bacon Bomb auch sehr lecker, soviel Pulver braucht man ja nicht - und ich hab einige durchgerechnet, viel spart man nicht wenn man gute Gewürze kauft und selber mischt, dazu die zeit. Muss jeder selber wissen. Lohnt eher nur wenn man selber gerne und viele Rubs ausprobiert, ich hab da nicht so viel Spaß/ Interesse dran momentan.
 
Mit Mettwurst, Bacon angebraten und Zwiebeln!

Oder
Brokkoli, Bacon angebraten geriebenen Käse und Sauce hollandaise!

Wer Bilder sehen will Bescheid sagen!
 
Jalapenos, Gouda und Frischkäse, BBQ Sauce

Hatte auch mal Kreuzkümmel, aber da riecht die Bomb eher nach Sportstunde :D

2016-09-04 19.08.22.jpg


2016-09-04 17.27.16.jpg


Wie verschließt Ihr sie eigentlich am besten?`Mit Spießen?
 

Anhänge

  • 2016-09-04 19.08.22.jpg
    2016-09-04 19.08.22.jpg
    631,9 KB · Aufrufe: 4.864
  • 2016-09-04 17.27.16.jpg
    2016-09-04 17.27.16.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 5.194
Ich habe mal eine sehr leckere Bombe mit Spargel gemacht.

Grünen Spargel ca. 8 Min in leichtem Salz|Zuckerwasser vorkochen.
Auf das Hack milden Serranoschinken > cheddar Scheiben > Spargel > Hollandaissauce.

20170519_190350.jpg
20170519_190401.jpg
 

Anhänge

  • 20170519_190350.jpg
    20170519_190350.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 4.360
  • 20170519_190401.jpg
    20170519_190401.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 4.373
Tolle Vorschläge dabei

ich nehme gern
Paprika
Zwiebeln
Wers scharf mag Chilis nach Gusto
Frischkäse
Geriebener Käse nach Gusto

alles ganz fein Würfeln und vermengen
 
Zurück
Oben Unten