Hallo und einen schönen Abend,
heute kam der Postmann und hat ein Paket gebracht.
Bis jetzt hab ich ab und an mal einen Beitrag bei den Smokerfreunden zu besten gegeben, ab heut werde ich auch mal hier rumnerven
Der Postman hat einen CAMP-OVEN 8 Liter gebracht!
Natürlich sofort einbrennen, im Smoker, im freien, wegen Geruch.
Zuschauer, unsere "Mausi"
schon müde!
nach ca. 1,5 h hatte sich der Geruch verzogen
Göga hat die Wärme gleich mal ausgenutzt
Hab zwar noch nicht die Ahnung, aber da der Gestank die letzte halbe Stunde weg war und das Töpfchen jetzt so aussieht denke ich: " BETRIEBSBEREIT "
Ich hoffe ich kann mir am Samstag in Hettstadt von den "alten Hasen" ein paar Tipps abschauen und dann wird.....tja, wie sagt man in eurer Sparte, ge-DO`d
Allen noch einen schönen Abend

heute kam der Postmann und hat ein Paket gebracht.
Bis jetzt hab ich ab und an mal einen Beitrag bei den Smokerfreunden zu besten gegeben, ab heut werde ich auch mal hier rumnerven
Der Postman hat einen CAMP-OVEN 8 Liter gebracht!
Natürlich sofort einbrennen, im Smoker, im freien, wegen Geruch.
Zuschauer, unsere "Mausi"
schon müde!
nach ca. 1,5 h hatte sich der Geruch verzogen
Göga hat die Wärme gleich mal ausgenutzt
Hab zwar noch nicht die Ahnung, aber da der Gestank die letzte halbe Stunde weg war und das Töpfchen jetzt so aussieht denke ich: " BETRIEBSBEREIT "
Ich hoffe ich kann mir am Samstag in Hettstadt von den "alten Hasen" ein paar Tipps abschauen und dann wird.....tja, wie sagt man in eurer Sparte, ge-DO`d
Allen noch einen schönen Abend
