• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die spinnen ....

Welche Auswirkung das Grillen auf die CO2-Bilanz der Bundesrepublik hat, teilte das Meinungsforschungsinstitut nicht mit.
In meinem Fall gar keine, da ich nur mit Holzkohle aus nachhaltiger Forstwirtschaft grille. Ein so ein Unsinn! Als ob Grills am Treibhauseffekt schuld wären...
 
Aber der CO2-Ausstoß steigt schon an, durch die Verdauung von Zwiebeln usw... :hammer:
 
Vor einigen Jahren las ich morgens in der Bahn folgende Schlagzeile in einer bunten Tageszeitung bei meinem Gegenüber: "Klimakoller: Sind die Bäume selber Schuld?".
Hinter dieser Schlagzeige offenbarte sich dann die Weisheit auf etwa 5 Zeilen, dass Bäume beim Abbrennen ja CO2 freisetzen würden ... *facepalm*
 
Irgendwie finde ich den Artikel ziemlich schlecht geschrieben. Das ist irgendwie nur noch so eine schmucklose Aneinandereihung von Prozentzahlen.
Es fehlt nur noch, dass als nächstes die Worte weggelassen werden und das Ganze managementkonform in bester Powerpoint-Manier als Balken- und/oder Kuchendiagramme veröffentlicht wird.
 
Zurück
Oben Unten