@Scharbil der @Bäckergeselle meine schlechtere Hälfte und noch ein Bekannter haben beschlossen die Österreichische Hauptstadt auf Ihre Sternrestaurants zu testen.
Also geht es von Mittwoch bis Sonntag nach Wien.
Mittwoch: Steireck***
Donnerstag: Addiert* (aktuell noch Warteliste)
Freitag: Doubek**
Samstag: Amador***
Die Tage dazwischen sind noch ein paar Bib Gourmands (Tante Lisl, Rosi, Mochi, Figlmüller, Meissl&Schadn) eingestreut und der ein oder andere Würstel-Stand wird sicher auch mit dabei sein.
Jetzt geht’s erstmal in knappen 4 Stunden mit dem Zug von München nach Wien
Stay-Tuned!




