• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Strafe...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Die zwei wollten unbedingt mit zu mir nach Hause.

3368_cruiser_haehnchen_01_1.jpg


Aber kaum geht man 2 Minuten aus der Küche, fängt die Sauerei auch schon an... :humpy:

3368_cruiser_haehnchen_02_1.jpg


Dafür werden sie gerubt, bekommen Knoblauch in den Ar....Allerwertesten gesteckt....

3368_cruiser_haehnchen_03_1.jpg


...und an den Pfahl geknebelt :evil: .

3368_cruiser_haehnchen_04_1.jpg


Kleines Höllenfeuer vorbereiten...

3368_cruiser_haehnchen_05_1.jpg


...damit sie auch ordentlich schwitzen.

3368_cruiser_haehnchen_06_1.jpg


Halbieren. Zum vierteln waren's noch ein bisserl zu klein.

3368_cruiser_haehnchen_07_1.jpg

3368_cruiser_haehnchen_08_1.jpg



Guten Appetit


:prost:
 
Hallo Cruiser,
schau doch mal bitte hier: Die Strafe.... Da wirst Du fündig!
 
Spieshühner sind die geilsten
die teile ich mit niemand jeder soll sein eignes haben :prost:

4086_IMG_0022_2.jpg


die Mutzbraten gibts als Nachtisch :D
 
Brauch ich auch mal wieder.

Sehr lecker

:prost:
 
Dafür is mein Ferkelspieß zu dick,

muß ich erst was bauen! :-?

Sieht aber sehr lecker aus :prost:

Einmalhuthochheb :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten