• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Tricks rund um den Grill

Hier noch ein Zitat aus dem geplanten Inhalt der Sendung
Spätestens nach dieser Sendung sind Sie gerüstet für die Grillsaison. Jo Hiller klärt die relevanten Fragen: Wie gut sind Gasgrills? Woher stammt die Holzkohle wirklich? Was ist neben Gewürzen noch alles in billigen Würstchen & Co. enthalten?
  • Moderation: Jo Hiller
 
Vielleicht wird dann ja auch endlich mal die Frage geklärt, was eine Grillsaison ist!?

;)
 
Wenn so mancher Redakteur wüsste, was hier im Forum an geballter Grillkompetenz vorherrscht, dann würde er das Thema nicht aufnehmen.
Da habe ich schon mehr vergessen, als so einer je über das Grillen wusste.
 
Als ich vor ein paar Tagen eine Reportage zu Akku Heckenscheren gesehen hatte war mir auch klar da wird nix richtig erklärt oder geklärt.
Da darf der Assistent mal flugs ein paar Teile einkaufen, meistens eine billige, zwei Mittelklasse und ein Premiummodell und dann kommt ein sogenannter Experte der damit mal rumspielen darf.
Die Stihl als Premiummodell hat gewonnen.
Aber wenn ein Testkriterium ist wie lange der Akku zum Laden braucht passt das doch schon nicht.
Welchen Akku und welches Ladegerät nehme die den?
Stihl hat auch Schnellladegeräte und zig verschiedene Akkus.
Warum ist Husqvarna nicht mit dabei, die sind viel besser als Stihl, nur nicht so bekannt usw. usw.......
Deswegen traue ich diesen Tests und auch vielen Reportagen nicht mehr so wirklich.
 
Zurück
Oben Unten