• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Überraschung war groß!

torbig

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin beisammen,

hab ich schon erwähnt, dass ich meine GöGa über alles liebe? :P :P

Als sie sagte, dass sie den Kombi braucht, ahnte ich schon was: :o

Weber Performer 57cm

3426_STA60069_1.jpg

Heute abend wird die Familien-Meute aber noch aus meinem "alten" abgefertigt. Es wird wohl demnächst ein OTG mit Deckelhalter, Abdeckung und Kohlekörben hier im Flohmarkt angeboten. 8)

Mann, bin ich happy! :roll:

Gruß, Thorsten

Glückwunsch zum Neuen.

Schönes Teil

:prost:

Sehr schönes Teil, aber habe ich schon mal erwähnt, dass mann auch sehr gut zwei Gills gebrauchen kann 8) . Beispielsweise einen für direkt und einen für indirekt. :D

:prost: Andy

P.S. nette GöGa hast DU

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :lol:
Der Trend geht zum Zweitweber. (direkt/indirekt) Ich sprech da aus eigener Erfahrung. :o
Imho spiele ich aber lieber mit dem Chuckwagon.
:prost: :prost:

Gratuliere :prost:

Ich würde an Deiner Stelle auch beide Weber behalten. Es gibt immer öfter Situationen wo man nicht genügend Grillfläche haben kann. :D

:prost:

Was man hat, hat man..

Nicht weggeben sondern als "Beigrill" nutzen.

Mach ich auch und ist Praktisch da die Blagen oder unsere Antifett Bratwurstesser ( gell Kalorienzähler du weist wer...) dir nicht immer den Deckel hochheben. :evil:

Glückwunsch zu Frau und Grill :prost:

Schöner Grill :D

Ich würde den Zweitgrill nicht weggeben, man hat nie genug Grillfläche. Als ich vom Mini-Elektrogrill auf den Chari umgestiegen bin, dachte ich für kurze Zeit ich hätte genug Grillfläche. Dann lädt man mehr Leute zum Grillen ein und stellt fest, dass es doch nicht reicht. :lol:

torbig schrieb:
Heute abend wird die Familien-Meute aber noch aus meinem "alten" abgefertigt. Es wird wohl demnächst ein OTG mit Deckelhalter, Abdeckung und Kohlekörben hier im Flohmarkt angeboten. 8)

Bloß nicht weggeben. Ich wäre froh wenn ich einen zweiten hätte. Wir karren oft verschiedene Kugeln zusammen wenns mal mehr Gäste werden (meistens aber kein Problem, da die Gäste alle selber einen haben und den auch ungefragt mitbringen :D )

Viele Grüße

Tom

Das einer nicht genug ist, ist mir schon klar :D

Aus diesem Grund steht auf meinem Balkon schon der WSM, ein Smokey Joe Silver und eben jetzt noch der Performer. :patsch:

So langsam wird´s eng :o

Werde den OTG am Wochenende reinigen und dann weitersehen.....

torbig schrieb:
Das einer nicht genug ist, ist mir schon klar :D

Aus diesem Grund steht auf meinem Balkon schon der WSM, ein Smokey Joe Silver und eben jetzt noch der Performer. :patsch:

So langsam wird's eng :o

Werde den OTG am Wochenende reinigen und dann weitersehen.....

Garage mieten.

T.

Zurück
Oben Unten