• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Baconbomb

Hier noch Bilder von meinem Hackbraten. War auch lecker
DSC_0039.JPG
DSC_0040.JPG


DSC_0034.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 356
  • DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    249,6 KB · Aufrufe: 398
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 319
Ich Sitze hier auf der Terrasse unter meiner Heizung. Es schneit leicht' ab und an steigt in der Ferne eine Silvesterrakete in den Himmel und neben mir duftet der Smoker nach Buchenrauch, während in seinem Inneren die weltweit erste Knacker-Baconbomb gar wird.
 
Sieht doch lecker aus und man muß es eben öfters verschieden probieren, hab vor kurzen eine gemacht mit Nudeln,weil öfter gesehen hier und optisch sehr gut, musste aber feststellen das mir persönlich das überhaupt nicht schmeckt mit Nudeln.(allerdings hab ich das Hack mit Mangalitzerschwein gemacht das war Spitze) :D

Lg. Karl
 
Ist der Winter ein milder, gibt es Bilder. Mal sehen ob ich mich nachher noch bewegen kann und ob ich die Erlaubnis von meiner Göga bekomme. Ansonsten morgen' obwohl, da mach ich ja die Silvester Gans, ganz klassisch.
 
Ich bekomme schon wieder die Frage gestellt wie lange es noch dauert. Verstehe ich nicht. Um so länger, um so schöner und man hat die Chance noch ein Bier auf machen zu können.:evil:
 
Zurück
Oben Unten