• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Neulich war mein Geschirrspüler kaputt... da habe ich mich sehr gefreut den Ikea-Spareribshalter zu haben :-).

holgr
Du weißt schon, dass das Teil eigentlich ein „Topfdeckelhalter“ sein soll? Wird m.E. Zeit, dass Ikea das mal umdeklariert. Wer braucht denn einen Topfdeckelhalter? Ich schätze 99% von diesen Teilen werden zum Grillen verwendet.
Übrigens: auf die Seite gelegt, kann man damit auch prima hängend Drumsticks (Hähnchenbeinchen) grillieren.
 
Also lustigerweise, war beim letzten Mal im Möbelhaus direkt neben den ganzen Grillklamotten von Ikea (Grilltider) ein Karton mit Deckelhaltern... die wissen schon warum 🤣
 
Wer braucht denn einen Topfdeckelhalter? Ich schätze 99% von diesen Teilen werden zum Grillen verwendet.
Wir haben festgestellt, dass wir unsere bunten Teller darin auch perfekt aufbewahren um den Lack zu schützen. Dumm nur, dass unsere vier vorhandenen schon keine Gummifüße mehr haben weil sie vorher nur zum grillen genutzt wurden...
 
Wir haben festgestellt, dass wir unsere bunten Teller darin auch perfekt aufbewahren um den Lack zu schützen. Dumm nur, dass unsere vier vorhandenen schon keine Gummifüße mehr haben weil sie vorher nur zum grillen genutzt wurden...
Hutmuttern M4 Edelstahl drauf.
 
Eigentlich wollte ich mir noch ein paar VARIERA Deckelhalter bestellen. Aber warum ist die einzige Lieferoption denn per Spedition für 39€? Da verzichte ich dann. Alle anderen Sachen, die ich haben möchte, können versandt werden. Sobald ich die Deckelhalter in den Warenkorb lege, bin ich bei 39€. Hrrmmmpffff. :hmmmm:

1621494074608.png
 
Eigentlich wollte ich mir noch ein paar VARIERA Deckelhalter bestellen. Aber warum ist die einzige Lieferoption denn per Spedition für 39€? Da verzichte ich dann. Alle anderen Sachen, die ich haben möchte, können versandt werden. Sobald ich die Deckelhalter in den Warenkorb lege, bin ich bei 39€. Hrrmmmpffff. :hmmmm:

Anhang anzeigen 2531747
Du hast wohl versehentlich die XXL Version in den Warenkorb gelegt…

Beim normalen Variera legst du 6 Babybackribs rein…

bei deiner Version werden 6 ganze Schweine in den Halten eingespannt :rotfll:




Nee Quatsch, die spinnen halt einfach die Schweden
 
Einfach noch 38 andere in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis finden die auch einen wollen und den Versand teilen. 1€ pro Stück geht doch dann :P
Und so en Teil kann jeder immer gebrauchen :)
 
Eigentlich wollte ich mir noch ein paar VARIERA Deckelhalter bestellen. Aber warum ist die einzige Lieferoption denn per Spedition für 39€? Da verzichte ich dann. Alle anderen Sachen, die ich haben möchte, können versandt werden. Sobald ich die Deckelhalter in den Warenkorb lege, bin ich bei 39€. Hrrmmmpffff.
War bei uns auch so. Es kam immer Lieferung per Spedition. Wir sind dann zu Ikea gefahren und haben die Teile geholt
 
Ich war gestern bei IKEA (eigentlich um Bekväm zu holen...) und habe dabei folgendes entdeckt, was ich weder über die Suche noch in der Einkaufsliste finden konnte. IKEA hat es auch als "neu" markiert:
Das Valvardad Abtropfregal: https://www.ikea.com/de/de/p/vaelvardad-abtropfregal-edelstahl-70473717/

Ich denke, das ergibt ein gutes Warmhalterost, die Beine sind etwas hoch, lassen sich aber sicherlich etwas kürzen und erneut umbiegen zu passenden Füßen.

Von der Länge her passt das Regal (mit leichtem Biegen) auch genau in ein kleines Koncis für einen möglichen Aufbau zu indirektem Grillen in kleinen Grills, aber zwei nebeneinander vermutlich nur mit einiger Kreativität (aber machbar).
 
2021-06-22 15_43_45-Window.jpg

... soviel zu umdeklarieren 🤣
 
Servus Ikea Freunde,

welche kleinen Ikea Boxen mit Deckel eignen sich nochmal perfekt für die Stückgare von Pizzateig? Habe welche aus Kunststoff gefunden mit 450 oder 750ml ("365+"). Reichen da die kleinen? Oder doch ganz andere?

Die ursprünglich hier im Forum empfohlenen gibt es wohl nicht mehr. Glas mag ich nicht, da mir zu schwer und zu unpraktisch.
 
Skydd scheint aus dem Programm genommen worden sein!
Wird im Netz schon für ca. € 25,- gehandelt!
Mist, ich wollte eigentlich noch 2 Flaschen abgreifen. Kennt jemand eine lebensmitteltaugliche Alternative?
Skydd
 
Zurück
Oben Unten