• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Vermehrung

dirksgrill

Dauergriller
Das kommt davon, wenn man beim Kauf einer Kugel nicht auf das Geschlecht achtet :hmmmm:, dann vermehren die sich wie die:rabbitface:
2019-04-16 09.49.05.jpg
 
Obwohl, Du hast noch keine roten Nachwuchs....
[/QUOTE]

Ich weiß nicht :hmmmm: bei der einen Kugel (scheint wohl der weibliche Part zu sein) sehe ich schon wieder Anzeichen :pfeif:
 
Meine feiern wilde Orgien ohne Verhütungsmittel...
 
Die haben's ganz schön Bunt getrieben ... :D

Glückwunsch zum Nachwuchs :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten