• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die "Weber Grillbibel"

Ich habe Sie auch seit gestern in meinem Besitz und ich muss sagen, sehr schön geschrieben und tolle Bilder. Bekommt von mir ein sehr empfehlenswert :thumb1:
 
http://amazon.de/gp/product/images

Das und die Bibel....was will man mehr?

sollte dann wohl für den Sommer BBQ reichen!


Spaß beiseite, beide Bücher echt top.
Tolle Rezepte, tolle Tips :

Ergebnisse wird´s bald zu sehen geben!


gruß

madddin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder ein neues Rezepte Buch. Ist dann wohl schon das zweihundertachzigste. Egal. Man hat!!!!!!

Gruss Steffe
 
Hab das Buch als Original "Webers way to grill" gekauft und halte es gerade in Händen.. Sehr schönes Buch muß ich sagen 8-)

Edith: Anscheinend is das Layout für D extra geändert worden, im Original siehts nämlich aus wie das hier aus Österreich

520_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten