• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die Zuagroastn in der Zeitung :-)

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nach dem Gewinn der Bayerischen Meisterschaft ist auch die Presse aufmerksam geworden :D Ein toller Artikel im Münchner Merkur wurde heute gedruckt.

Das macht uns mächtig stolz und freut uns sackrisch :thumb2:

IMG_2183.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2183.JPG
    IMG_2183.JPG
    623,5 KB · Aufrufe: 561
Klasse geschrieben !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Offenbar konnte der Schreiberling (oder die???) nicht zählen....dann wäre es ja aufgefallen! Aber halb so schlimm....ein schöner Bericht ist es allemal :thumb2:
Schöner Bericht.
Aber wer ist jetzt wer? :D
 
Zurück
Oben Unten