• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dienstagsstammtisch mit verschiedenen Schinken, Obatzer, Handkäse und selbstgebackenen Brot

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

heute war ein wunderschöner Abend für unseren Dienstagsstammtisch. Es war angenehm warm, wir konnten bis kurz vor Mitternacht bei lauschigen Temperaturen draußen sitzen.

Heute war ein Schinken-Abend geplant. Die Hauptdarsteller waren gestern der Buckboard-Bacon und der Wildschweinschinken von @ChristianDerGriller

die Freunde versammeln sich langsam

0001.jpg
0002.jpg
0003.jpg


Jürgen brachte kleine Hefeteig-Snacks mit. Ganz toll, wie kleine Pizzen

0004.jpg


hier der Buckboard-Bacon

0005.jpg


der Wildschwein-Schinken

0006.jpg
0007.jpg
0008.jpg


und der Lachsschinken

0009.jpg
0010.jpg
0011.jpg
0012.jpg


Jürgen hat sein im Ramster, selbstgebackenes Brot mitgebracht

0013.jpg
0014.jpg
0015.jpg
0016.jpg


der St.Pauli-Fanclub hat auch eine Abordnung geschickt ;)


0017.jpg


ein kleines Doserl Gurgen vom "Gurgn-Jergn" (Insider :D)

0018.jpg
0019.jpg
0020.jpg
0021.jpg
0022.jpg
0023.jpg


ein paar Tellerbilder

0024.jpg
0025.jpg
0026.jpg
0027.jpg
0028.jpg
0029.jpg
0030.jpg
0031.jpg
0032.jpg




richtig schön wars.

Und es macht auch Spaß wieder mal den ganzen Abend draussen zu sitzen. Es war auch schön, dem Wetterleuchten und dem Hagel zu beobachten.., wir hatten ja ein Dach über den Kopf ;)

ich hoffe wir können das noch oft wiederholen
 

Anhänge

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
...das nenne ich mal einen zünftigen Stammtisch. Ordentlich Schinken und 'nen Döschen Gurken :messer: was will man mehr.
 

Bomber9

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Es geht doch nichts über leckeren Schinke mit frischem Brot und ordentliche Butter! Das mögen wir Münsterländer auch gerne.

Sieht mal wieder super aus bei Euch!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Es kann auch mal die kalte Küche sein, die schmeckt ... und nicht nur deswegen, weil man in der Küche das Fenster öffnet :D
Klasse BBB :sabber:

:prost:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
:respekt: der BBB sieht super aus, wobei... Wildschwein- und Lachsschinken auch.. ebenso das Brot... :hmmmm: was soll man dazu noch sagen...?
Gutes Essen und Gute Freunde (zugegeben, das hatten wir schon ;)), gutes Bier und gutes Wetter... gute Laune wie immer!

Schön... einfach nur schön Euer Stammtisch ... :thumb1:

Glück Auf
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Tanzen gestern war super, in der BBL grünt's und blüht's, die Temperaturen sind angenehm und wie ein schweizer Uhrwerk kommt der Bericht vom DienstagsStammtisch. Das Leben kann so schön sein. :)

Grüße
Gerhard

PS: tolle Schinken! :thumb2:
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Man kann sich ja nicht immer nur lobend über deine Beiträge äußern. Also Peter: Mir ist der Schinken definitiv zu viel mit diesem St. Pauli gewürzt.

:D

Ansonsten hast du das mal wieder perfekt präsentiert.

Nur der HSV!

Grüßle

Martin
 

Bigmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen ihr Schinkenesser/innen. Wunderbarer Schinken, tolles Brot, tolle Leute, tolles Wetter, toller Stammtisch. :thumb1: :prost:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Eine richtige Brotzeit mit selbstgemachtem Schinken und Brot ... das Beste an einem schönen Sommertag :sonne:
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das nenn ich mal ein gescheites Vesper! Da hätte ich gerne von probiert. :sabber:

Gruß,
Michael
 
OP
OP
Peter

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Mir ist der Schinken definitiv zu viel mit diesem St. Pauli gewürzt.
:D
Nur der HSV!
Hahaha, sehr gut Martin. Aber da treffen Welten aufeinander.
selbst bei unserem Team haben wir etliche Fraktion:


natürlich der göttliche FC Bayern München :v:
die Münchner 60iger Löwen
dann die Nordfraktion:
einmal St. Pauli
und der HSV

ach, und ein BVBler meldet sich auch immer recht kleinlaut zu Wort :D
 
OP
OP
Peter

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Eine richtige Brotzeit mit selbstgemachtem Schinken und Brot ... das Beste an einem schönen Sommertag :sonne:
das stimmt!
wir haben gestern beschlossen, das wir das jetzt im Sommer öfters am Stammtisch machen. Einfach nur total lecker!
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Es ist ja kaum zu glauben,
jetzt können die ned nur grillen, feiern und gesellig, sondern auch noch Schinken... :-)

Immer wieder klasse. :thumb2:

grüssle
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich krieg grad wieder Hunger ! :messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
A leckere Jause! :thumb2:

:prost:
 
G

Gast-10qbd

Guest
Einfach Klasse :thumb1:

Und wenn wir euch besuchen kommen steht da:

3 x St. Pauli :-D
 

BeefChef

Foodstylist
@rd04

Klasse - wie immer eine sehr schöne Story, schöne Bilder.

Geiler Schinken - Top

BoG
 
Oben Unten