• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstgrad ????

schaschlikwilli

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo .

Bin noch nicht sehr lange hier bei euch.

Mal eine Frage,was bedeuten die Kochmützen

unter dem Namen und die Dienstgradbezeichnung :D :D :D

Bei mir z.B.Militanter Veganer.???

Danke für die Aufklärung
 
Dienstgrad :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Coole Bezeichnung. 8) 8) 8)
 
Wir sind die Grilbeamten.
 
Dann schon eher Grillsoldaten,die täglich mit Grillzange und Feuerspeienden AZK's bewaffnet den Kampf gegen das Vegetariertum aufnehmen und mit grenzenlosem Mut allen Wiedrigkeiten wie Regen und Kälte trotzen.Den Grill oder Smoker anwerfen um den Anteil an tierischem Eiweiß zu sichern. :raygun: :raygun: :raygun:

Die Macht sei mit euch :bw: :helm:
 
Ihr

werdet alle noch privatisiert-wartet ab- dann fragt man Euch wie bei der Post oder Telekom, ob Ihr die Grillzangange noch gerade halten könnt, und ob Ihr nach Befüllen eines Watersmokers Beschwerden im Kreuz habt. Dann schickt man Euch zum Amtsarzt-und schwupps werdet Ihr wg. den kleinsten Befindlichkeitsstörungen dienstunfähig (T5-nicht grilltauglich) geschrieben.

Und müsst als Pensionist mtl. das Geld für Nichtstuen entgegen nehmen.

Ich frage Euch ??????


Wollt Ihr das wirlich?????????????
 
Mal eine Frage,was bedeuten die Kochmützen
...viele Kochmützen bedeuten, dass es keine "Schlafmützen" sind :roll:
und sich aktiv am Unterhaltungswert des Forums beteiligen, -damit wird
auch der "Standart-Dienstgrad" festgelegt.

Die Dienstgrade werden teilweise auch nach besonderen Fähigkeiten :gratuliere:
und aussergewöhnlichen Beiträgen für den GSV vergeben.
 
hm, wenn ich also bedenke, dass ich heute morgen auf dem balkon meine grillzange gefunden habe - die liegt seit sonntag da und ich hab sie noch nicht mal vermisst. leide ich jetzt unter grill-alzheimer und bin damit dienstuntauglich?

ich glaub, ich geh wieder ins bett :o

ciao
aardvark
 
Nocat schrieb:
Die Dienstgrade werden teilweise auch nach besonderen Fähigkeiten :gratuliere:
und aussergewöhnlichen Beiträgen für den GSV vergeben.

Zum Beispiel wenn man untot ist und DAS kann.

Ich für meinen Teil als GSV-Vampir beisse Leute vor allem um sie um sie mit dem "Grillvirus" zu infizieren :evil:
 
Steff schrieb:
Die Macht sei mit euch :bw: :helm:

ico_yoda.gif
Er sich hüten muss vor der verkohlten Seite der Macht.

:lol:
 
Allpapa schrieb:
Dachte immer so einen "Titel" muss man sich mit einer bestimmten anzahl Beiträgen erarbeiten. :-? 8)
stimmt leider auch.
Wenn Du zu jedem Beitrag nur ein SMILIE " :D " schickst, oder nur ein Wort, bist Du auch
ganz schnell wichtig!, lt. Statistik!!!
 
Nocat schrieb:
stimmt leider auch.
Wenn Du zu jedem Beitrag nur ein SMILIE " :D " schickst, oder nur ein Wort, bist Du auch
ganz schnell wichtig!, lt. Statistik!!!

Das wusste ich schon, ist ja nichts neues. Mein Post bezog sich aber auf Vampi, da er ja einen Titel ( GSV-Vampi) über dem Avater stehen hat, aber erst knapp über 100 posts hat. ;-)
 
aardvark schrieb:
ich glaub, da muss man sich mit dem admin kurzschliessen :prost:

genau so ist es - und das steht ja jedem frei, also nur keinen Neid aufkommen lassen :tätschel:
 
Zurück
Oben Unten