• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diese schwarzen Handschuhe....

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
.... die man hier häufig auf Bildern sieht....

...hätte da ein freundlicher Kollaborateur mal nen Link zu?

Habs selbst nicht gebacken bekommen.

Dongge schomma!
 
Metro hat die z.B.
 
:sad::sad::sad: Habbisch nix Metrocard.
 
Ich nehme keine LATEX- sondern Nitril-Handschuhe. Hab da mal einen Tip bekommen. Muß aber gestehen, daß ich die Begründung vergessen habe.
(Ich sollte meinen Bierkonsum überdenken...)
Nitril-Handschuhe-schwarz-Größe-L
 
Danke! *Dasissabesseralsabendschulehier* :)
 
Die einen müssen selber googeln, wie habe einen Wildschütz.


Ich danke Dir für den exclusiven Service, den Du leistest. Zuerst habe ich darüber gelacht, daß jemand keine schwarzen Handschuhe im Netz findet und im selben Moment vergesse ich nach den Nitril-Vorteilen zu suchen.
Ich schiebe das weitehin auf schweren Alkoholmissbrauch... :trinkbrueder-smilie_text
 
[QUOTE="Falkenstadl, post: 2324380, ]
Ich schiebe das weitehin auf schweren Alkoholmissbrauch... :trinkbrueder-smilie_text[/QUOTE]

Es gibt da so ein paar Leute mit denen Ich gerne mal einen Trinken würde, dazu gehören:
Du
Taiga
Admin
Zaubervati
und noch so ein paar Gestalten...........


Cheers

:anstoޥn:
 
Es gibt da so ein paar Leute mit denen Ich gerne mal einen Trinken würde

Tja,

ich rauche nicht,
ich trinke nicht,
ich mach mir nichts aus Frauen,
ich habe nur einen Fehler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.ICH LÜGE! :)
 
Keine Ahnung wo ich die her hatte

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 1.111
Zurück
Oben Unten