• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diese Woche bei Netto

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Den EINEN oder ANDEREN könnts interessieren. Wär vllt. en Schnäppchen

Gruß Günni, hab an Euch gedacht

WP_20210412_17_54_50_Pro.jpg
 
Haben @Mrs. Ferdy und ich zwei davon.
Sehr empfehlenswert. Und auch der Preis ist mehr als annehmbar. In der letzten Zeit lag der für solche Sets über 100€.
 
Leider gibt es bei uns in Ö keinen Netto und auf Grund der Coronasch... will ich auch .momentan nicht nach D fahren
 
Das Set ohne DO für 20 Euro hat mir doch glatt einer heute bei den Kleinanzeigen vor der Nase weggeschnappt. Ich könnt schreien. War keine 2 h online...

Übrigens sind die 80+ Euro Sets normalerweise dann noch mit Handschuhen oder Digitalthermometer oder weiteren Gimmiks ausgestattet, das rechtfertigt den Mehrpreis dann schon. Gab es auch mal in extra teuer mit "Jim Beam" Branding.
 
Leider gibt es bei uns in Ö keinen Netto und auf Grund der Coronasch... will ich auch .momentan nicht nach D fahren
Du kannst dich auch beim Hofer anstecken. Und wie wir inzwischen alle wissen könnten wir auch beruhigt in Südafrika leben. ;)
 
Ich hab jetzt netto online komplett durchgelesen, aber das set war nicht zu finden. Vielleicht findet es ja jemand und kann einen link posten.
Vielen Dank
LG aus der Hauptstadt
 
Zurück
Oben Unten