• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dieses Forum ....... ;-)

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Ächt Ätzend, dieses Forum !! Da les ich mich mal ein ,weil wir uns ´n Smoker zulegen wollten .Und nu ? Nicht nur , das ich mit ´nem DOPF liebäugel und in Zubehör schwelge ,NEIN, ich liebäugel mal wieder mit neuen schönen japanischen Messern !
Hab ja mit Global , Zwilling , Kai und diversen Anderen nicht genug Messer ! Da scheine ich irgendwie *manische Sammlerin* zu sein .
Die sind aber auch schön , diese Japaner ......;)

Ich weiß jetzt ganz genau ,warum es hier heißt *das teuerste Forum* !! ;) *Zeitfressendes* sollte noch dazukommen . ;)

Grüße von der Futterhexe*jammerndaufhohemNiveau*

Wer kennt das nicht? :-) Dutch Oven ist aber wirklich richtig klasse. Selten war meine Frau von einem Zubehör und seinen Möglichkeiten beim Outdoor-Cooking mehr begeistert

WAAAAHH!! Jetzt bestätige noch meinen manischen Sammeltrieb !! :ballaballa:

Aber *richtiges Werkzeug* ist schon was Feines !! ;)

Also - ein DO reicht nicht, aber das wirst Du schnell merken.

Da braucht man mehrere runde, nen eckigen und evtl auch nen UDO!

Mehr geht immer. Billich ist aber nicht

[QUOTE="PuMod, post: ...und dieses Forum ist def. nicht das teuerste :-)[/QUOTE]

Aber mit sehr großem Abstand das Leckerste !!!

Das teuerste ist es auf jeden Fall ,weil es einen dazu verführt ,neues *Werkzeug* zu kaufen . Und da wirklich gutes Werkzeug eben auch was kostet ,kann sowas auch teuer werden . ;)
Ich bin übrigens grad bei den Messern gelandet .Japanische Messer .:cool:Mal sehen , wie lange ich da jetzt standhaft bleiben kann .

Meinst Du so einen Japaner?
image.jpg

Grüße,
Günther

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 383
Moin !
Jo so ungefähr. Aber da ja hier auch so einige Adressen der Händler gepostet sind , schwelge ich erstmal .
Mein Ava zeigt ja schonmal , das ich für gutes Werkzeug eine Vorliebe habe . o_O

Das teuerste ist es auf jeden Fall ,weil es einen dazu verführt ,neues *Werkzeug* zu kaufen .[...]
Dann schau nie in Hifi-Foren, Reise-Foren, Auto-Foren, Uhren-Foren usw. rein - was die Leute da an Geld ausgeben ist teilweise nimmer feierlich.

Aber mei... so hat halt jeder sein(e) Hobby(ies) für die er Geld ausgibt.

Zurück
Oben Unten