• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dieses Mal hats wieder geklappt! Luftaufnahme von zwei sich bräunenden Ladies!

DrPepper1885

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Vor kurzem hatte ich mich ja mit einem Problem an euch gewandt als mein BBC nicht so richtige werden wollte.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/probleme-beim-beer-can-chicken.126241/
Nachdem ich eure vielen Tipps verinnerlicht habe, habe ich am gestrigen 1. Mai einen neuen Versuch gewagt!
Wir hatten die Nachbarn eingeladen und ich habe diesmal gleich zwei Ladies auf meinen Weber OTS gepackt.

Zuerst ein Nacktfoto

PICT4985.JPG


So sahen die beiden hübschen nach einer Stunde aus. KT in der Brust war 85°C und geschmeckt haben sie richtig klasse.

PICT4993.JPG


Hier noch die versprochene Luftaufnahme:

PICT4994.JPG


Und noch ein Tellerbild - irgendwie glaube ich, meine Hälfte war die kleinste :-)

PICT4995.JPG


Vielen Dank nochmal an alle, die mir mit ihren Tipps geholfen haben - auch im Sinne unserer Nachbarn! Die hatten doch vorher allen Ernstes geglaubt, dass so ein Hähnchen im Grill nicht knusprig werden kann!
Aber jetzt hat die Firma Weber aus den USA neue Fans gewonnen!
 
OP
OP
DrPepper1885

DrPepper1885

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Manche wissen einfach nicht, was man mit einem Grill alles machen kann :grin:
Deswegen müssen wir vom GSV noch ne Menge Überzeugungsarbeit leisten.

Übrigens: Schöne Hühner. Sehen klasse aus.
So schlecht scheint meine Überzeugungsarbeit gar nicht zu laufen.
Unser Nachbar will sich auch einen Weber OTS kaufen, einen Arbeitskollegen habe ich schon überredet und seine Familie ist begeistert von seinen gelungenen Speisen und ein weiterer Kollege ist auch schon drauf und dran.

Es wird schon!

Dank für das Lob wegen der Hühner! Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, als es dieses Mal (vor Gästen) wieder funktioniert hat!
Danke nochmal für alle Tipps!
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Na, da solltest Du mal Provision bei Weber einverlangen ;).

Schön gemacht.
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
....- auch im Sinne unserer Nachbarn! Die hatten doch vorher allen Ernstes geglaubt, dass so ein Hähnchen im Grill nicht knusprig werden kann!
Aber jetzt hat die Firma Weber aus den USA neue Fans gewonnen!
sehr schöne missionarsarbeit :thumb2:

BBC regelt :prost:
 
OP
OP
DrPepper1885

DrPepper1885

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse BBC, optimales Setup - jetzt machste noch ein paar Ribs auf dem Weber, dann melden sich Nachbars auch im Forum an :weizen:
 

Holli4

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

leider habe ich mir wohl die falschen Nachbarn ausgesucht. Die wollen sich nicht missionieren lassen, behaupten ich würde gar nicht grillen sondern "das ist ja kochen". Grillen ist nur Bratwurst und höchstens ein Nackensteak, behauten sie:mad:
Die schönsten BBC, PP und Pizzen lassen sie eiskalt, da kann man nix machen.

LG Holli
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
2 schicke Ladies!
Sauber! :durst:
 
Oben Unten