• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] DigiQ DX 2 von BBQ Guru

yasino76

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,





zum Verkauf steht ein DigiQ DX2 von BBQ Guru Temperatur Controller+ Adapter für WSM Modelle und Holzkohlengrills.

Das Gerät kann sowohl als für alle Modelle des Weber Smokey Mountain und alle Holzkohlengrills verwendet werden. Und natürlich auch für Keramikgrills(Adapter müsste separat gekauft werden).

Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde selten genutzt.

Beschreibungen was man mit dem Gerät anstellen kann gibt es zu haufe im Netz und ausserdem kennt ihr euch hier eh aus….dieses Spare ich mir an dieser stelle :-).

Da ich in einer separaten Anzeige meinen Weber Smokey Mountain 47 Grill verkaufe brauche ich den DigiQ DX2 nicht mehr.

Vorgestellt habe ich mir 230€ VB.Sie können mich auch gerne unter 0163-8044595 kontaktieren.
Abholung in 55595 oder gegen Aufpreis auch Versand

Für fragen stehe ich gerne zur verfügung

IMG_9994.jpeg


IMG_9995.jpeg
 
Zurück
Oben Unten