• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Digitalwaage von tchibo?

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

GöFreu machte mich eben auf diese Waage aufmerksam, ich bin ja noch auf der Suche nach einer.

Meint Ihr das teilchen taugt was? Jemand Erfahrungen mit der oder ähnlichen Waagen?


Normalerweise gibts bei Tchibo ja recht gute und brauchbare Sachen.
 
Hallo, gib mal bei der Sufu Waage ein und suche unter Zubehör, da gibt's einiges zu lesen.

Gruß


Auf die Idee war ich gekommen :ballballa:
Nur gerade zu der Verlinkten hab ich nichts gefunden.

GöFreu hat sie dann einfach mitgebracht :D Sieht aus wie ein größere I-Phone, wiegen tut sie gut, denke für meine Zwecke reicht sie voll und ganz aus.
 
Zurück
Oben Unten