• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dim Sum gesucht

Seam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Wir essen unglaublich gerne DimSum, der Aufwand für das Selbst machen ist aber schon recht hoch.
Daher meine Frage, kennt jemand ein gutes Dim Sum Restaurant im Dreieck Mannheim-Heidelberg-Karlsruhe?

Grüße Seam
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Solltest Du mal in Ffm danach suchen müssen, empfehle ich Dir das "Dim Sum Haus" in der Vilbeler Straße.
Wird von Asiaten geschätzt und eine Platzreservierung ist mehr wie sinnvoll.
Das Ambiente ist eher asiatische Straßenküche. Das Essen dafür einfach lecker.
 
OP
OP
Seam

Seam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke für den Tipp, das kennt meine Frau sogar schon. Lt. ihr sind die Dim Sum dort gleichwertig mit Dim Sum in Hongkong.
Im Zweifel müssen wir eben nach Frankfurt fahren :messer:
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Danke für den Tipp, das kennt meine Frau sogar schon. Lt. ihr sind die Dim Sum dort gleichwertig mit Dim Sum in Hongkong.
Im Zweifel müssen wir eben nach Frankfurt fahren :messer:
Dann plan auch gleich einen Großeinkauf beim italinischen Supermarkt ein, einen leckeren Besuch in der Kleinmarkthalle und ein Schöppchen ;)
 
Oben Unten