• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dingende Hilfe benötigt...

Grillmeister B

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

es gibt bei Lidl im Onlineshop derzeit einen Tischgrill von Landmann.

http://www.lidl.de/de/landmann-tisch-gasgrill/p198061

da ich keine Erfahrungen mit Gas habe brauche ich dringend Hilfe ob dieser Grill brauchbar ist.
Im Prinzip suche ich einen Grill für 2 Personen und bevor ich massig Geld ausgebe ohne zu wissen ob es da richtige für mich ist wollte ich lieber erstmal klein anfangen.
Hat diesen Grill jemand oder weiss genaueres darüber?
Oder könnt ihr anhand der Beschreibung schon ein paar vor/nachteile nennen?
Bin über jede Info dankbar.
Viele Grüße
GrillmeisterB
 
Was mir persönlich nicht gefällt: er läuft mit Kartuschen.
Ansonsten, für zwei Personen, solltest du damit ein/zwei Steak zubereiten können.
 
Hat der nicht einen Druckregler an der Seite?
Zur Not kann man dem Grill sicher auch beibringen sich mit ner 5Kg-Flasche zu vertragen.
 
Zurück
Oben Unten