• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dinner-Cruise in Frankfurt

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Leutz,

lustige Sache gestern:

Natalie und ich waren nach Frankfurt von der Primus Rhein-Main-Schifffahrt zu diesem Event eingeladen:
http://www.weihnachtissimo.de/

Das Ganze war quasi eine Generalprobe bevor das Event in die offizielle Buchungszeit geht.

Im Grunde handelt es sich bei der Veranstaltung um einen Varietee-Kabarett-Abend mit Verköstigung. Näheres kann man unter dem link oben nachschauen.

Und bevor falsche Verdächtigungen aufkommen:
Nein, ich habe nix mit der Firma zu tun und will auch keine Werbung machen, sondern einfach davon berichten. Trotz allem, soviel vorweg, ist so ein Abend eine tolle Sache, besonders, wenn man sein Weible dazu einlädt.

So, hier aber nun die Bilder (bitte die teils bescheidene Qualität zu entschuldigen, musste viel ohne Blitz mit langer Belichtung knipsen):

Hier die Schiffe, auf dem ersten der Empfang, auf dem zweiten die Dinnerfahrt:
3702_img_4506_1.jpg

3702_img_4507_1.jpg


Schon beim Boarding fielen die Akteure über das Publikum her:
3702_img_4508_1.jpg


Zunächst Sektempfang und Häppchen:
3702_img_4509_1.jpg

3702_img_4510_1.jpg


Es ist ja eine Vor-Weihnachts-Veranstaltung:
3702_img_4511_1.jpg


Live-Dinner-Musik:
3702_img_4513_1.jpg


Hier ein Bild für Bulli :evil: :
3702_img_4515_1.jpg


Naja, Zucht und Ordnung am Buffet waren gewährleistet:
3702_img_4516_1.jpg


Meinereiner bei der Vorspeise, Lachsmousse mit Sößchen, Kaviar und Grünzeug:
3702_img_4517_1.jpg


Hier das Buffet mit Ente, Zanderröllchen, Hirschragout, Rahmwirsing, Reis, Gemüselasagne, Klöße, etc. (Details hierzu oben unter dem Weihnachtissimo-link):
3702_img_4521_1.jpg


Chef der Primus-Linie bei der Begrüßung:
3702_img_4523_1.jpg


Kleine Showeinlage:
3702_img_4524_1.jpg

3702_img_4525_1.jpg

3702_img_4526_1.jpg

3702_img_4527_1.jpg


Mein Teller mit Ente, Hirsch, Zanderröllchen, Rahmwirsing und Kloß:
3702_img_4528_1.jpg


Links in schwarz der Chefkoch Stefan Mayer:
3702_img_4530_1.jpg


Mainhätten @ night:
3702_img_4533_1.jpg

3702_img_4535_1.jpg


Nachspeise vom Dessertbuffet: frische Waffeln mit Sahne und Lebkuchenmousse:
3702_img_4537_1.jpg


Kurz mal frische Luft schnappen auf dem Achterdeck:
3702_img_4539_1.jpg


Dann nochmal ans Dessertbuffet und den Kopf unter den Schokobrunnen gehalten :) :
3702_img_4540_1.jpg


Dann beginnt das Varietee-Programm:
3702_img_4541_1.jpg

3702_img_4542_1.jpg

3702_img_4551_1.jpg

3702_img_4554_1.jpg

3702_img_4555_1.jpg

3702_img_4565_1.jpg

3702_img_4566_1.jpg


Achtung Bulli :evil: :
3702_img_4567_1.jpg

3702_img_4569_1.jpg

3702_img_4571_1.jpg

3702_img_4573_1.jpg


Hier nochmal die Akteure:
3702_img_4574_1.jpg


Und wieder zurück beim Anlegen:
3702_img_4576_1.jpg


Wie gesagt, es liegt mir fern Werbung zu machen, aber das ist wirklich empfehlenswert!!!
:prost:
 
Klasse Bilder

Sieht echt so aus, als wäre es schön gewesen.


Warst mit Deiner jüngeren Schwester oder :P

:prost: Andy
 
@ ander:

Oh nee, jetzt fängst Du auch noch an ...
Naja, gutaussehende Herren wie ich wirken einfach sehr attraktiv auf die jungen Dinger :lol: :lol: :lol:
 
1899_3702_img_4515_1_1.jpg



:lol: :lol:
 
Schöne Veranstaltung umnd tolle bilder. Hat sicher spass gemacht. :) :prost: :cool:

Aber :o :o :o :o :o :o :o :o
Was hat das Zanderröllchen auf dem Wild-Geflügel-Wirsing-Klosteller zu suchen. :patsch:

:prost: :prost:
 
So sieht ein glücklicher Mensch aus:

5976_3702_img_4539_1_1.jpg



Satt, zufrieden, eben glücklich.

Ne schon gut, schöner Beitrag.

Was kostet der Spaß ?
 
Ja, so sehe ich wirklich aus, wenn die Welt in Ordnung ist ... :D
Könnte ich auch als neuen Avatar nehmen, dann muss ich mir die blöden Zahnspangen-Sprüche nicht länger anhöhren :lol:

Preise findest Du oben unter dem weihnachtissimo link zu Beginn des Freds!
 
Danke Thomas,
wer lesen kann... schon klar.

Aber sag mal, ist dein Hemd pink? :o :lol: und wech
 
bratcaspar schrieb:
wer lesen kann...

Ich schreibe diesen Satz grundsätzlich nicht, denn jeder kann mal was überlesen!

Aber sag mal, ist dein Hemd pink? :o :lol: und wech

Nee, altrosa, ist aber auch net besser, hast schon recht :evil: Tja, aber auch in meinem Alter muss man sich den modischen Zwängen unterwerfen, wenn man mit einer jungen Frau verheiratet ist :lol:
 
Zurück
Oben Unten