• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dinosaur BBQ-Saucen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier mal wieder ein kleiner BBQ-Saucen-Test. Und zwar drei sehr leckere Saucen aus dem Hause Dinosaur.

Wir fangen mal an mit der BBQ-Sauce. Sie hat eine süß-saure, leichte Schärfe und ein rauchiges Aroma.

8_img_7385_1.jpg


Die Roasted Garlic Honey Sauce ist etwas schärfer, hat eine leichte Kräuternote und hat ebenso ein rauchiges Aroma, wobei es bei beiden Saucen nicht dominiert.

8_img_7375_1.jpg

8_img_7377_1.jpg


Die Devil's Duel-Sauce hat kurz bevor die Schärfe einsetzt ein sehr sehr intensives Habanero-Aroma, sie schmeckt scharf pfeffrig, aber ich würde so auf Stufe 7-8 tippen.

8_img_7380_1.jpg

8_img_7383_1.jpg

8_img_7384_1.jpg


Und kaufen kann man die hier:

http://www.otto-gourmet.eu/index.php?action=category&id=20
 
Zurück
Oben Unten