• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Direkte "Lanvergrillung"

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin.

Aufgrund des täglichen Ferienprogramms von WuKi gab es wieder "nur" ne Direktvergrillung, aber leckaaaaaaaaaaaaaaar.
Gerreicht wurden Käsekrakauer, Mettbrötchen mit Käse unterbacken, gefüllte Pilze nach Rezept aus den neuen "Grillmagazin" und Diverses mariniertes Fleisch.

Hier mal ein paar Bilders:


DSCI3901.JPG



DSCI3902.JPG



DSCI3903.JPG



DSCI3904.JPG



DSCI3905.JPG



DSCI3906.JPG



DSCI3907.JPG



DSCI3908.JPG



DSCI3909.JPG



DSCI3910.JPG



DSCI3911.JPG



DSCI3912.JPG



Morgen gehts in den Zoo......!!!
 

Anhänge

G

Gast-lgYQr

Guest
Ich sach nur: Retro-Grillen kommt wieder in Mode... :-D

Fein gemacht und viel Spaß im Zoo...

PS: Bier lasse ich mal gelten... :anstoßen:
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Unter diesen wiedrigen Bedingungen, nicht schlecht. :-D
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

großen Dank an Werner für die täglichen Vergrillungen!:worthy:

Dem grausigen Wetter des gestrigen Abends wurde wieder mit einer Direktvergrillung getrotzt.

Wie Werner schon beschrieben hat wurden feinste Delikatesen von den Gögas vorbereitet und anschließend vergrillt.:sonne:

Auch das gute Veltins hat gemundet.:anstoßen:
 

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So eine schöne Auswahl an feinen Leckereien gefällt mir sehr gut!:daumen1:

Bei dir mach ich auch mal Urlaub.:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bis auf die Pilze sieht das ganze richtig lecker aus. Schöne flachvergrillung
 
Oben Unten