• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Direktes Grillen mit Torf

TorfGrillBuddy

Militanter Veganer
Hallo sehr geehrte Grillgemeinde

ich wollte euch einmal zeigen das es auch die Möglichkeit gibt direkt mit Torf zu grillen .
Falls jemand fragen hat immer her damit.

Auf dem Foto zusehen ist die Letzte Grill Aktion
 
DSC_0215.JPG
 
Torf?! Ist das nicht das Zeug für das Moore trockengelgt und Feuchtgebiete zerstört werden?
Braucht man das wirklich zum Grillen?
 
Macht sowas nicht, Leute! Lasst den Torf für die Whiskey-Brennereien, das ist wichtiger!

Nee, nur Spaß. Lass doch mal paar Infos raus zum Torf. Woher, was bringts (torfiger Geschmack?)...
 
Zurück
Oben Unten