1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Direktverkauf von Limousinrindfleisch

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Tomodachi, 15. Mai 2015.

  1. Tomodachi

    Tomodachi Militanter Veganer

    Hallo Leidensgenossen,

    ja es gab diesen Link schon einmal, da er aber über 4 Jahre alt ist will ich das Ganze erneut anstoßen.

    Ich habe mir ein Paket Fleisch vom Heesenhof in Hünxe gesichert und freue mich riesig.
    Es ist immer 1/16 von Allem, die Tiere gehen mit ca. 22 Monaten in die Verwertung und das Fleisch ist schön abgehangen, wie lange hab ich vergessen zu fragen :o

    Es ist dann schon verpackt und es gibt nur einen Tag an dem abgeholt werden kann.

    Preislich sind wir in einem gut vertretbaren Rahmen mit 10€/kg und die Menge variiert zwischen 15-17kg je nach Größe der Tiere. Der einzige Nachteil ist es gibt 15-17 kg nicht weniger oder dann 30- 34 kg also das Doppelte.

    Sobald es da ist, gibts Fotos
     
    x-berger gefällt das.
  2. vortec

    vortec Veganer

    Gibt's nen Link zu dem Angebot? Bitte halte uns auf dem Laufenden.
     
  3. ogga

    ogga Fleischesser

    Da bin ich mal gespannt
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden