• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Direktverkauf von Limousinrindfleisch

Tomodachi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leidensgenossen,

ja es gab diesen Link schon einmal, da er aber über 4 Jahre alt ist will ich das Ganze erneut anstoßen.

Ich habe mir ein Paket Fleisch vom Heesenhof in Hünxe gesichert und freue mich riesig.
Es ist immer 1/16 von Allem, die Tiere gehen mit ca. 22 Monaten in die Verwertung und das Fleisch ist schön abgehangen, wie lange hab ich vergessen zu fragen :o

Es ist dann schon verpackt und es gibt nur einen Tag an dem abgeholt werden kann.

Preislich sind wir in einem gut vertretbaren Rahmen mit 10€/kg und die Menge variiert zwischen 15-17kg je nach Größe der Tiere. Der einzige Nachteil ist es gibt 15-17 kg nicht weniger oder dann 30- 34 kg also das Doppelte.

Sobald es da ist, gibts Fotos
 
Da bin ich mal gespannt
 
Zurück
Oben Unten