• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diskussion zu: Gasgrill Edelstahl PremioGas II "Allrounder Plus"

:hmmmm:

....naja, ich finde darum geht's gar nicht.
Mir ist es völlig egal, wer etwas gewinnt wenn im Forum so ein Gewinnspiel stattfindet.
Ob Jemand 1 Post hat oder 5000.....egal........klar hätte ich gerne diesen Grill, wenn den aber Jemand anderes bekommt....egal, soll Jeder hier die selben Chancen haben !

Nur unpassende Kommentare wie den von Spectre finde ich fehl am Platz.

Ein wenig Respekt und Anstand kann man schon erwarten....oder ?
 
Dann melde ich mich hier mal als Schmarotzer, das ist ja auch eine tolle Einstellung wer wenig schreibt taugt nichts schon mal überlegt das es tatsächlich unterschiedliche Leute gibt bzw. grillende mit Foristen, denen das schreiben und posten nicht so liegt, oder auch vielleicht wenig Zeit haben.

Nur weil ich z.B. Grillberichte lese und keine schreibe, kann ich trotzdem grillen, und bin nicht anders als andere.

:hmmmm:
 
Ich zitiere mich mal selbst:
Die Hersteller würden es wahrscheinlich begrüßen wenn sie das Ding nicht gerade verschenken und dann nie wieder was davon hören.

@Ambiyeti Niemand hat gesagt dass jemand "nichts taugt" wenn man wenig schreibt.
Es geht sich um Leute, die sich nur für ein Gewinnspiel hier anmelden.
Ja, das kann man machen... ist aber halt ziemlich asi den Leuten gegenüber, die dieses Forum mit Beiträgen am leben halten.
Wenn hier alle nur Lesen und sich für Gewinnspiele anmelden, könnten wir nächste Woche dicht machen.
Also fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen.

Ich persönlich gönne jedem den Gewinn, aber ich fände es halt schöner, wenn man von dem Gewinn danach noch ein paar tolle Beiträge lesen kann.
 
@Headcleaver

ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber machmal vorher kurz überlegen was man schreibt wäre auch nicht verkehrt,

weder du, ich, oder wir wissen ob nicht vielleicht doch interessante Berichte erstellt worden wären, auch wenn man bis dato sehr wenig hier im Forum geschrieben hat,

es heist ja auch nicht das wenn sich jemand dafür gerade erst angemeldet hat, nicht doch eine gute Berichterstattung daraus gemacht hätte, es gibt halt solche und solche,

deshalb hier gleich von Schmarotzern zu schreiben, finde ich etwas unpassend, sorry.
 
@Headcleaver

ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber machmal vorher kurz überlegen was man schreibt wäre auch nicht verkehrt,

weder du, ich, oder wir wissen ob nicht vielleicht doch interessante Berichte erstellt worden wären, auch wenn man bis dato sehr wenig hier im Forum geschrieben hat,

es heist ja auch nicht das wenn sich jemand dafür gerade erst angemeldet hat, nicht doch eine gute Berichterstattung daraus gemacht hätte, es gibt halt solche und solche,

deshalb hier gleich von Schmarotzern zu schreiben, finde ich etwas unpassend, sorry.

Deinen ersten Absatz solltest du selbst berücksichtigen.


Ich schreibe explizit von Leuten die länger als ein Jahr angemeldet sind und max. drei Beiträge haben. Klick mal auf den Link in meinem ersten Beitrag hier und schau dir den User an der den Grill gewonnen hat. Du kannst dir auch gerne die Mühe machen und im Gewinnspiel Thread die Profile von vielen Usern anschauen. Du wirst sehen da sind viele dabei die nur an Gewinnspielen mitmachen. Und um die geht es mir. Die Gewinnspiele gibt es nur weil im Forum auch geschrieben wird. Und ja, für mich sind es Schmarotzer. Da darf jeder seine eigene Meinung haben. Ich mag so ein Verhalten einfach nicht. Dieses immer nur nehmen wollen aber nichts geben ist aber leider immer mehr in Mode habe ich das Gefühl.

Achso, und zum Thema Zeit um einen Beitrag zu schreiben, dann ließt man halt mal 2 Beiträge nicht sondern schreibt einen. Es gibt auch die Shorties. Da soll der Beitrag nur kurz sein.


Mehr schreibe ich aber auch nicht dazu.
 
Ich schreibe explizit von Leuten die länger als ein Jahr angemeldet sind und max. drei Beiträge haben. Klick mal auf den Link in meinem ersten Beitrag hier und schau dir den User an der den Grill gewonnen hat. Du kannst dir auch gerne die Mühe machen und im Gewinnspiel Thread die Profile von vielen Usern anschauen. Du wirst sehen da sind viele dabei die nur an Gewinnspielen mitmachen. Und um die geht es mir. Die Gewinnspiele gibt es nur weil im Forum auch geschrieben wird. Und ja, für mich sind es Schmarotzer. Da darf jeder seine eigene Meinung haben. Ich mag so ein Verhalten einfach nicht. Dieses immer nur nehmen wollen aber nichts geben ist aber leider immer mehr in Mode habe ich das Gefühl.

Ich denke mal , was du meinst wird hier beschrieben...

Zu gewinnen: Gasgrill Edelstahl PremioGas II "Allrounder Plus" von SchicklingGrill im Wert von 865 €

und

Zu gewinnen: Gasgrill Edelstahl PremioGas II "Allrounder Plus" von SchicklingGrill im Wert von 865 €

dabei war die bitte das jeder nur ein Post erstellt....

Ich finde den User in dem Fall auch interessant
 
Zurück
Oben Unten