• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diverses aus dem 3D-Drucker für die OWG Plattform (z.B. Küchenrollenhalter, Gasschlüsselhalter, Tempsensorhalter, Haken)

Hallo Barracuda

das sieht wirklich alles super aus, was du und andere hier machen. Tolle Arbeit.

Ich habe Interesse an mehreren Haltern und würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen. Ich lese hier sehr aktiv, habe aber noch nicht selbst gepostet. Kann daher keine PM senden.

Hast du eine Email zur Kommunion für dieses Thema? Oder sendest mir eine PM?

Grüsse
Soweit mir bekannt - wenn man keine PN schicken kann, kann man auch keine empfangen.
15 Beiträge (jetzt noch 14) posten (z.B. in dem Testforum ;-) ) oder mit 5€ freischalten lassen, ist die beste Lösung. Dann kann man PNs schicken und empfangen.(unter Upgrades)
1687869384083.png

Eine E-Mail-Adresse öffentlich zu posten birgt die Gefahr nicht nur von einzelnen eine E-Mail zu bekommen... Eine Wegwerf-E-Mail könnte man maximal nehmen...
 
Huhu, kann den Ursprungsbeitrag nicht überarbeiten. Aktuell kann ich nichts drucken, daher bitte an @BobbyZee wenden. Sobald sich das ändert werde ich das hier noch mal ergänzen.

Falls noch jemand Teile in Schwarz (PETG/PLA) benötigt, kann man sich gerne wieder bei mir melden. Bin nun wieder druckbereit ;) Für alles farbige bitte weiterhin an @BobbyZee wenden.

Da ich jetzt wieder drucken kann, habe ich auch den Halter für die Roti Stäbe gezeichnet. Ist eigentlich wirklich ziemlich nice. Zusätzlich habe ich noch Halter speziell für die C16 Topfträger und C16 Abdeckung. Leider für die Abdeckung nur im S24 zu gebrauchen, da es im S16 vom Platz nicht passt, sonst wäre das auch ziemlich cool. Vom Topfträger geht einer in die die 16er Tür. Also immerhin eine Alternative, wenn man mehrere 16er Türen hat.

Dateien lade ich bis zum WE auf meinen Thingiverse Profil hoch. Werde auch den Einhängekorb noch mal überarbeiten. Falls jemand einen Druckservice benötigt, einfach kurze PN.


C16_Abdeckung.jpg
C16_Topfträger.jpg
Roti1.jpg
Roti2.jpg
 
Moinsen

Lädst du es hier wieder hoch? :-)
 
Ich werde mal so nach und nach diese ganzen *.stl mit Fusion 360 bearbeiten und diese dann Online stellen. Warum immer nur *.stl??
Das mach eine scheiß Arbeit und ändern kann man sie doch wie man es möchte!
Also warum immer nur *.stl??
 
1. Beiträge kann man editieren 😃

2. Wie wäre es, wenn du deine Frage nicht in einer Aufforderung formulieren würdest? Das wäre viel sympatischer

3. Alle die hier ihre Gedanken austauschen und Optionen zur Verfügung stellen machen es so, wie es ihnen gefällt und tun dies in ihrer Freizeit

Cheers 🍻
 
Ich denke die Antwort ist einfach, der Otto-Normal-3D-Drucker, lädt die STL Datei in seinen Slicer und druckt los.
Weiters nutzt nicht jeder Fusion360, es gibt auch noch andere CAD Programme, also wenn schon dann als STEP Datei, die ist universell zu importieren.

Aber genau solche Aussagen, hindern mich im Normalfall meine gezeichneten Dinge online zu stellen. Meist kommt statt einem Danke irgendein Furz wo man sich ärgern muss.
 
Wenn man Fusion360 bedienen kann, sollte es doch auch kein Problem darstellen was eigenes zu entwerfen, wenn dir die kostenlos bereitgestellte Vorlage nicht reicht.
Bei jeder Vorlage steckt Arbeit dahinter und das sollte man auch dem entsprechend wertschätzen können, anstatt anzuprangern dass es dir schwer gemacht wird es zu verändern.
 
Zurück
Oben Unten