• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dm 2013

Ich freu mich grad wie ein kleines Kind dass ich das erste Mal mitmachen darf bei der DM.
 
17.-19.05. Tony Stone Low & Slow in Hoofdorp bei Amsterdam
18.-19.05. DM in Göppingen
25.-26.05. WM in Saidia Marokko


Ein wenig eng alles... :denken:
Das GSV-Team nimmt DM und WM mit?
 
Hallo liebe Leute !

Wer von hier ist denn bei der DGM 2013 in Göppingen anwesend ?

Habe heute den Flug nach Stuttgart gebucht :grin:

Vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen Weggefährten aus früheren Forums- und OT-Zeiten...würde mich jedendfalls freuen :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze wir sehen uns.... 8-)
 
AW: Dm 2013

Vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen Weggefährten aus früheren Forums- und OT-Zeiten...würde mich jedendfalls freuen *prost*

Hey Matze,

Das würde mich auch freuen wenn man sich mal wieder sieht, DM geht sich für mich nicht aus, kommst Du sonst zu keinem OT?
 
Zurück
Oben Unten