• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO aus der Bucht

Sutton

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo hab ich inder bucht gefunden. habe ich zwar schon bei meiner uservorstellung gepostet aber vielleicht haben die nicht alle DO interessierten gelesen. ich habe mir dort auch einen 12er tief bestellt und bin voll zufrieden. ist auch zubehör mit dabei wie deckelheber,deckelständer und eine tasche und über denn preis kann man nichts sagen.

http://stores.ebay.de/camp-oven-dutch-oven

Die habe ich und andere auch, die sind völlig O.K.

Andy

Dem kann ich mir nur anschließen, habe auch 2 Camp Oven :thumb2:

:prost:

Schaut gut aus und viel billiger als die amerikanischen Modelle und sicherlich genauso gut.
Ich werde mir sicherlich auch bald einen zulegen, aber ich hab einen totalen Faibl für so
original US Zeug. - leider ein recht teuerer Faible :cry:
Aber mir schmeckts sicherlich 2x so gut wenn da auf dem Deckel Lewis & Clark oder so draufsteht... besonders wenn ich irgendwo am Lagerfeuer hock´ und koche, komm ich mir halt gleich viel Pionier-hafter vor... peinlich kindisch... :love:
und schön blöd aber mein Tick... tja, das Kind im Manne... ;-)

Jop, zustimmung, guter DO

Zurück
Oben Unten