• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

@masi

Hallo masi,

erstmal Respekt für die "Entwicklungsarbeit" und das Engagement. Solche kleinen Hilfsmittel erleichtern uns halt einfach das Leben...
Sofern noch welche übrig sind, würde ich mich auch für eine AZK App bewerben... Danke!

Gruß ciwandrew
 
Hallo Mausi,

sieht ja super aus. Wenn möglich hätte ich auch gerne eine AZK App.

Gruß
A.Riba
 
@Manne
Was so ein Buchstabe alles verändert. :):)
Soll natürlich an Masi gehen.
Gruß
A.Riba
 
@Manne
Was so ein Buchstabe alles verändert. :):)
Soll natürlich an Masi gehen.
Gruß
A.Riba

Hoffe Du hast mein lachen und die Ironie verstanden!
War nicht böse gemeint von mir, aber so einer Vorlage gehe ich nicht aus dem weg!;)
Sorry!:-)
 
Und @masi liest das jetzt bestimmt! ;)
 
@Manne
Hätte genauso gehandelt.
So eine Vorlage bekommt man ja nicht jeden Tag
 
Hallo Masi,

hätte auch großes Interesse an der AZK App, in letzter Zeit mache ich auch wieder oft mit dem DO rum :DutchOven!!!:

Gruss und danke
 
Hallo Masi,
Hab auch großes Interesse an deiner AZK App. Macht absolut Sinn schon zum Anbraten die Wärme des AZK nutzen zu können.

Viele Grüße aus Braunsbedra Gerd
 
Vielen herzlichen Dank Martin. Heute schon angekommen :thumb1:
Ich zieh meinen Hut ... wie machst du das nur ... eines der größten OT zu organisieren und durchzuführen
und dann gleichzeitig auch noch die DO- AZK-App zu verschicken :worthy:

Absoluter :respekt:
 
Meine wurde am Montag schon geliefert.
Super saubere Arbeit.
A recht sakrisches Dankschee @masi
 
Zurück
Oben Unten