• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Hallo @masi,
gerade erst entdeckt 😲. Ich hätte gern 2 Paar.
 
ist schon unterwegs zu dir :)
 
…und schon da 😊 Vielen Dank!
 
Hallo Sportsfreunde !!!
Da ich des Öfteren mit Dutch Oven koche , und von Steffmartl mir abguckte am AZK zu kochen, kam mir der Gedanke dies noch etwas zu verbessern.
Denn wenn der Dutch auf dem AZK steht, verlieren die durchgeglühten Brikkets ihre Kraft...
Nach nun den 3 Versuch hab ich die ideale Höhe meines App`s ermittelt.
so nun genug der Worte...

hier ein paar Bilder :

DO- AZK-APP

die Ersten die vom Lasern gekommen sind

Anhang anzeigen 451368

einfach zusammenstecken

Anhang anzeigen 451369

und am AZK legen...arretiert sich von selbst..

Anhang anzeigen 451370

DO draufstellen...und los gehts..

Anhang anzeigen 451371

hier der Blick von Unten

Anhang anzeigen 451372

nach dem kochen...

Anhang anzeigen 451373

..einfach wieder zerlegen und verstauen..

Anhang anzeigen 451374

lg Martin
:masi:

Anhang anzeigen 451368

Anhang anzeigen 451369

Anhang anzeigen 451370

Anhang anzeigen 451371

Anhang anzeigen 451372

Anhang anzeigen 451373

Anhang anzeigen 451374
Hallo Masi,

Hast du noch welche? Wenn ja, wie ist der aktuelle Kurs?

Danke. Gruß
 
Zurück
Oben Unten