• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Deckelheber (verlängert)

camann

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe mich an einen Deckelheber für meinen DO gewagt (10er, 12er und 14er). Ich finde die mitgelieferten viel zu kurz und auf Dauer einfach nicht bequem.

Onkel Grillt hat eine tolle PDF Anleitung gemacht. Ich habe ein paar Maße leicht abgeändert und fertig war das Teil...funktioniert wirklich toll und sieht auch noch schick aus:-)
DO_Deckelheber_5.JPG
DO_Deckelheber_6.JPG
DO_Deckelheber_7.JPG
DO_Deckelheber_8.JPG
 

Anhänge

  • DO_Deckelheber_5.JPG
    DO_Deckelheber_5.JPG
    287,1 KB · Aufrufe: 525
  • DO_Deckelheber_6.JPG
    DO_Deckelheber_6.JPG
    284,3 KB · Aufrufe: 565
  • DO_Deckelheber_7.JPG
    DO_Deckelheber_7.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 513
  • DO_Deckelheber_8.JPG
    DO_Deckelheber_8.JPG
    211,4 KB · Aufrufe: 507
Schön gemacht und auch noch aus Edelstahl - Nobel :respekt:

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten