• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do Einbrennen fehlgeschlagen?

Hi Tina,

ja, das werde ich berücksichtigen. Auf jeden Fall.

Habe darüber schon a weng gelesen und am Samstag waren wir bei einem Wintergrillen beim Grillshop unseres vertrauens und da kam na klar auch ein DO zum Einsatz und wir haben darin einen Knödelauflauf, Partybrot und Zimtschnecken mit Bacon gemacht. :wiegeil: Hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen. Danach stands endgültig fest und meine Göga hat mir einen zum Geburtstag geschenkt.

Unser Seminarleiter hat auch ausdrücklich darauf hingewiesen, das man bei den ersten verdopfungen unbedingt auf Säurehaltige Lebensmittel besser verzichten sollte, da sich mit großer wahrscheinlichkeit sonst die, noch recht zierliche, Patina verabschieden wird. Un des wolle mer ja net....

Gruß
Maggus
 
Zurück
Oben Unten