• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Einbrennen im Smoker ?

-Smoker-

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich mich bisher eher so im Smoker Bereich rumgerieben habe und da immer öfter vom Dutch Oven gelesen habe, musste ich mich nun intensiver damit befassen.
Ich bin der Meinung das so ein DO die Ideale Ergänzung für meinen vorhandenen Grill ist.
Habe mich für einen 12" tief von Camp Chef entschieden da wir ein 4 Pers. Haushalt sind und gern mal einige vorbei kommen um sich begrillen und beköcheln zu lassen.

Aber hier meine Frage:

Hat schon mal jemand seinen DO im Smoker eingebrannt und Erfahrungen damit gesammelt ? Viele hatten ja Probleme im Backofen wegen der Geruchsentwicklung. Einige haben es im Weber gemacht.

Wie sind Eure Erfahrungen und Tipps...?

Danke im Voraus...

:gs-rulez:
 
Logisch geht des, hier mal von mir, kurz nach Weihnachten:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-smoker-kann-auch-anderes-als-gemuese.122421/

und hier nochmal in Bruck:

61259d1271683227-2-frauen-feiern-geburtstag-bruck-2010-04-dany_40-046.jpg



Gruss Steffe
 
alles klar...

danke schon mal.... Göga hat Betretungsverbot der Küche zum Einbrennen ausgesprochen :domina:... aber wenns problemlos im Smoker geht... supi

wird umgesetzt und Bilder folgen...
:gs-rulez:
 
Abba pass auf dass es immer gut brennt und nicht zu sehr qualmt, der Ruß würde sich nämlich im DO niederschlagen und dort mit einbrennen, das schmeckt bestimmt nicht.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten