• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DO - Einweihung (10for4)

Thorhome

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Liegt zwar schon etwas zurück, doch möchte ich Euch meine DO - Einweihung nicht vorenthalten:

Zwiebel-Cola-Fleisch mit ca. 2 kgs Rinderbrust
(zugegeben nicht sehr anspruchsvoll...)

Zutaten sind klar erkennbar :rolleyes: + Zwiebelsuppe
Habe dann noch zus. mit Charlotten, Cherrytomaten, Paprika und Gewürze das Ganze aufgepimpt.
Das war saulecker!! :wiegeil:

Aber hier die Bilder:
IMG_1704.jpg
IMG_1705.jpg
IMG_1706.jpg
IMG_1707.jpg
IMG_1709.jpg
IMG_1711.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1704.jpg
    IMG_1704.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1705.jpg
    IMG_1705.jpg
    147 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_1706.jpg
    IMG_1706.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_1707.jpg
    IMG_1707.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_1709.jpg
    IMG_1709.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_1711.jpg
    IMG_1711.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 279

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Muss ich auch ml wieder machen :thumb2:
 
OP
OP
Thorhome

Thorhome

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das war es! Auch wenn die Zwiebelsuppe verpönt ist (ja, wenn die Zeit vorhanden ist, kann man diese auch selbst kochen) und mit Cherry-Coke "verfeinert" wurde, hat es doch allen Gästen sehr geschmeckt. Das Fleisch war einfach Bombe.
 
Oben Unten