• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Einweihung und Achtelfinale

SirBlocker

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Das war doch mal ein Sonntag

Perfektes Wetter, Super Spiel und endlich die überfällige Einweihung des 12er DO den ich schon vor ca. 2 Wochen von Tobias geliefert bekommen habe,

Her we go

ca. 3 kg Hals und 800g Bacon vom MmV abwechselnd in den niegelnagelneuen DO geschichtget und dann ca 3 Stunden mit Kokos brekkies beheitzt.

Das Ende der Geschichte ist schnell erzählt

4:1 Sieg und leerer DOpf
12 Leute sattgeworden

DO-1.jpg


DO-2.jpg


DO-3.jpg


DO-4.jpg


DO-5.jpg


DO-6.jpg


DO-7.jpg


DO-8.jpg



PS: Selbstverstänlich war auch das Aascher Hausbier mit am Start
 
Moin SirBlocker,

genau die richtige Einweihung für einen DO :mosh:

:prost:
 
Servus,

schöne Einweihung des DO...Schichtfleisch sieht lecker aus:thumb1:....möcht ich auch mal probieren, aber leider habe ich (noch) keinen DO...

Übrigens: mein Kollege mit Migrationshintergrund hatte mir schon vor deinem Eintrag berichtet, dass es lecker war....:rotfll:

Gruß
Festus
 
Da ich ja den selben Migrationskollegen habe, wurde mir berichtet, dass das Schichtfleisch ein wahrer Genuss war. So sieht es auch aus :sabber:
Gut geDOpft :thumb2:

Würze die einzelnen Fleischscheiben das nächste Mal mit Magic Dust. Das kommt verdammt gut!
 
Ohne Worte :happa:. Glückwunsch zum neuen Sportgerät
 
Ich kann mir das ja spontan garnicht mit ungewürztem Fleisch garnicht vorstellen - aber wenns gutes Fleisch ist :thumb2:
 
Hmmmm, lecker. Gabs bei mir am Wochenende übrigens auch. Gewürzt war es mit Raz el Hanout, probiert das mal, war echt super. Heute werden die Reste vertilgt.
 
Das sieht ja wirklich richtig gut aus!! Habe mir jetzt auch einen DO gejagt und stehe jetzt kurz vorm Einbrennen. Mit diesen Bildern kann ich's kaum noch erwarten, ebenfalls meine Einweihung zu zelebrieren :messer:

Gruß,
Markus :anstoßen:
 
Hi,

das sieht ja super lecker aus,das scheint dir richtig gut gelungen zu sein.Glaub muss mir auch mal nen DO organisieren,langsam macht ihr mir den Mund richtig wässrig,das wäre was PP und geile Barbeque Beans dazu oder einfach nur Schichtfleisch und nen gutes Brot dazu wie in deinem Fall.


MFG
JOE
 
Saubere Einweihung :messer:

Allerdings schließe ich mich Mag & Friedi an, pudere nächstes mal die Steaks mit MD....
:prost:
 
:saufen:Vielen Dank euch allen.

Ich hatte das Fleisch mit BBQ-Bulls Schwein leicht gewürzt.

Für meinen Geschmack gebe ich euch recht hätte etwas mehr und kräftiger sein können. Die Gäste meinten allerdings das hätte gereicht. ( Frauen :-))

Aber es gibt auf jeden Fall eine Wiederholung.

:saufen:
Robert
 
Zurück
Oben Unten