1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

DO-Einweihung und Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von SirBlocker, 27. Juni 2010.

  1. SirBlocker

    SirBlocker Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Das war doch mal ein Sonntag

    Perfektes Wetter, Super Spiel und endlich die überfällige Einweihung des 12er DO den ich schon vor ca. 2 Wochen von Tobias geliefert bekommen habe,

    Her we go

    ca. 3 kg Hals und 800g Bacon vom MmV abwechselnd in den niegelnagelneuen DO geschichtget und dann ca 3 Stunden mit Kokos brekkies beheitzt.

    Das Ende der Geschichte ist schnell erzählt

    4:1 Sieg und leerer DOpf
    12 Leute sattgeworden

    DO-1.jpg



    DO-2.jpg



    DO-3.jpg



    DO-4.jpg



    DO-5.jpg



    DO-6.jpg



    DO-7.jpg



    DO-8.jpg




    PS: Selbstverstänlich war auch das Aascher Hausbier mit am Start
     
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin SirBlocker,

    genau die richtige Einweihung für einen DO :mosh:

    :prost:
     
  3. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schöne Einweihung, das sieht lecker aus!
     
  4. Festus

    Festus Rippenschminker

    Servus,

    schöne Einweihung des DO...Schichtfleisch sieht lecker aus:thumb1:....möcht ich auch mal probieren, aber leider habe ich (noch) keinen DO...

    Übrigens: mein Kollege mit Migrationshintergrund hatte mir schon vor deinem Eintrag berichtet, dass es lecker war....:rotfll:

    Gruß
    Festus
     
  5. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    sieht gut aus...prima.Hat bestimmt geschmeckt.
    Gruß Mike
     
  6. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Da ich ja den selben Migrationskollegen habe, wurde mir berichtet, dass das Schichtfleisch ein wahrer Genuss war. So sieht es auch aus :sabber:
    Gut geDOpft :thumb2:

    Würze die einzelnen Fleischscheiben das nächste Mal mit Magic Dust. Das kommt verdammt gut!
     
  7. Stucky

    Stucky Bullis Sohn 5+ Jahre im GSV

    Ohne Worte :happa:. Glückwunsch zum neuen Sportgerät
     
  8. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ich kann mir das ja spontan garnicht mit ungewürztem Fleisch garnicht vorstellen - aber wenns gutes Fleisch ist :thumb2:
     
  9. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

  10. Camper

    Camper Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hmmmm, lecker. Gabs bei mir am Wochenende übrigens auch. Gewürzt war es mit Raz el Hanout, probiert das mal, war echt super. Heute werden die Reste vertilgt.
     
  11. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sehr geil!!!
    Muss mir auch mal ein DO kaufen, aber mein Schatz gibt noch kein OK!!!:bash:

    MFG
    Marius
     
  12. grillyboy

    grillyboy Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Das sieht ja wirklich richtig gut aus!! Habe mir jetzt auch einen DO gejagt und stehe jetzt kurz vorm Einbrennen. Mit diesen Bildern kann ich's kaum noch erwarten, ebenfalls meine Einweihung zu zelebrieren :messer:

    Gruß,
    Markus :anstoßen:
     
  13. magic.j

    magic.j Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    das sieht ja super lecker aus,das scheint dir richtig gut gelungen zu sein.Glaub muss mir auch mal nen DO organisieren,langsam macht ihr mir den Mund richtig wässrig,das wäre was PP und geile Barbeque Beans dazu oder einfach nur Schichtfleisch und nen gutes Brot dazu wie in deinem Fall.


    MFG
    JOE
     
  14. Hotte

    Hotte Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Saubere Einweihung :messer:

    Allerdings schließe ich mich Mag & Friedi an, pudere nächstes mal die Steaks mit MD....
    :prost:
     
  15. OP
    SirBlocker

    SirBlocker Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    :saufen:Vielen Dank euch allen.

    Ich hatte das Fleisch mit BBQ-Bulls Schwein leicht gewürzt.

    Für meinen Geschmack gebe ich euch recht hätte etwas mehr und kräftiger sein können. Die Gäste meinten allerdings das hätte gereicht. ( Frauen :-))

    Aber es gibt auf jeden Fall eine Wiederholung.

    :saufen:
    Robert
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden