• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DO Einweihung und mein erstes Filet

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Da mir ja letzte Woche ein kleiner DO in den Einkaufskorb gesprungen ist, musste mein neuer Freund am WE gleich mal eingebrannt und ausprobiert werden..
Logisch! Schichtfleisch!
uploadfromtaptalk1347258517848.jpg


Der Schinken war etwas dominant aber die Konsistenz vom Fleisch war superzart. Mit dem Dopf werde ich bestimmt noch viel Freude haben.
Und um die Wartezeit zu verkürzen, hab ich mal paar Filets auf den Grill geschmissen. Das Fleisch war live nicht so rot wie auf dem Foto. Spätestens nach dem 2. fühlt man des Gargrad beim draufdrücken. Geschmack war gut nur am Branding muss ich noch arbeiten.
uploadfromtaptalk1347261265607.jpg


... und mein UDS ist auch fertig geworden, aber das ist ein anderer Fred.

via Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347258517848.jpg
    uploadfromtaptalk1347258517848.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 259
  • uploadfromtaptalk1347261265607.jpg
    uploadfromtaptalk1347261265607.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 241
Oben Unten