• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Entjungferung - mit was wohl....?

plopp

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin,

nachdem ich hier die leckeren Fred´s zum DO gelesen habe, konnte ich nicht anders, ein (erster) DO musste her. Für meine kleine Familie langt ein 10´ er, zum Spaß musste dann noch ein 5´er her, vielen Dank an Stocki! Den kleinen hab ich schon mal mit Kartoffelgratin gefüllt, das war super, aber heute war nun der Test für den "Großen". Schichtfleisch sollte es ja nun sein, hab gestern nen schönen Nacken (3,2kg) gekauft, vom Knochen befreit und heute morgen ne ordentliche Portion Magic Dust frisch gemacht. Nacken in fingerdicke Scheiben geschnitten, nen schönen geräucherten Bauch zugefügt und ordentlich Metzgerzwiebeln.

Und dann??

Bilder folgen :lol:


:prost:
 
Hier nun die Bilder

Sorry, wurde etwas aufgehalten.

Hier nun die Bilder, hoffe, sie gefallen:

1.) Die Hardware:

6100_hardware_2.jpg


2.) Ready for DOing:

6100_ready_2.jpg


3.) Object in Progress:

6100_progress_2.jpg


4.) finished:

6100_ready_to_eat_2.jpg


5.) Yes:

6100_yes_2.jpg


Fazit:

Es war sehr sehr gut, wir wollen es gerne wieder machen :lol:

:prost: :prost:
 
Muahahah..:Mein Schwiegervater hat vor kurzem das Teil weggeworfen...Ist wohl net sooo der Bringer.

Sorry fürs OT :o
 
So schlimm is et nich!
Hab die Krups seit 2003 täglich in Betrieb, "Inspektionen" wie Reinigen und Entkalken werden natürlich regelmäßig gemacht und sie was bisher 1 x beim Service. Hat mich 80 Teuros gekostet :cry: , aber ich dachte, dat lohnt sich.
Was mich stört: So richtig heiß ist der Kaffee nicht, dat kann meine Dolce Gusto wesentlich besser. Aber da sind die Kapseln sauteuer, die haben gerade wieder mal erhöht.
Wat solls, für ne Jura langt die Kohle nicht und wenn ich die Tassen vorwärme, geht´s ganz gut.

Börps, ich glaub, ich brauch ein Schnäppschen :lol: :lol:


:prost:
 
@bulli: Helf mir doch mal auf die Sprünge, mein ganzes Blut ist im Pansen und verdaut, da klappt dat mit dem Denken nich mehr so. Wie, ich hab ne Jura, is doch nur ne f*ckin Krups :o


:prost:
 
plopp schrieb:
@bulli: Helf mir doch mal auf die Sprünge, mein ganzes Blut ist im Pansen und verdaut, da klappt dat mit dem Denken nich mehr so. Wie, ich hab ne Jura, is doch nur ne f*ckin Krups :o


:prost:

diese Serie wird von einem Konzern gebaut ;), mehr kann ich nicht sagen :evil:

google that :roll:
 
bullrich schrieb:
plopp schrieb:
@bulli: Helf mir doch mal auf die Sprünge, mein ganzes Blut ist im Pansen und verdaut, da klappt dat mit dem Denken nich mehr so. Wie, ich hab ne Jura, is doch nur ne f*ckin Krups :o


:prost:

diese Serie wird von einem Konzern gebaut ;), mehr kann ich nicht sagen :evil:

google that :roll:

Die Fertigung der Geräte der Marke Jura übernimmt die Firma Eugster Frismag AG in Romanshorn, die auch Geräte der Marken Siemens, Bosch oder AEG und seit 1991 als Exklusivpartner auch sämtliche Nespresso-Maschinen herstellt
 
Zurück
Oben Unten