• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO kann man mal sehen...

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
...was passiert :oops:

voller vorfreude aus den themensonntag im dezember, hab ich mich entschlossen mir noch nen kleinen 5,6l DO zu bestellen :D

...grinsend, wie ein honigkuchenpferd erzähl ich es GÖGA und hab ihr gesagt, das ich mir den DO bestell....es sind ein paar tage in land gegangen und ich habe immer noch nicht bestellt...als wir zusammen mit freunden essen waren hab ich es wieder erzählt...:''jungs, mädels...im dezember ist wieder n themensonntag...thema DO...ich bestell mir jetzt noch nen kleinen DO und dann werden wir alle satt''

also...am montag die bestellung abgegeben und gleich das geld überwiesen...

heute klingelts an der tür...großes paket: :o:thumb1: DER DO ist DA :D

also ab ins wohnzimmer...das messer gezügt und paket geöffnet...schön...n kleiner DO, der nur noch auf das einbrennen wartet...rechnung rausgenommen und :wow:

Adressiert an GÖGA :wow:

jetzt hat sie, obwohl ich sooooooooooooooo oft gesagt habe, das ich mir den DO kaufe´, diesen ebenfalls bestellt...hat man da noch worte :o

naja...ich geh jetzt erstmal den DO einbrennen :sun:

Wenn ich das also richtig verstanden habe, stehen dann morgen oder so bei Heckes 2 DO'S!

Schöne Sammlung!

Da geht ja dann was! :mosh:

Grüßle und Tschöh!

Armin

Ja, ja - wir Frauen sind ja doch die Besten ! :thumb2: :DS:

Wenn ich das also richtig verstanden habe, stehen dann morgen oder so bei Heckes 2 DO'S!

Grüßle und Tschöh!

Armin

:D:D:D du hast 'FAST' recht :D:D:D

die neuen DO's sind dann nummer 3 und nummer 4 :rotfl:...wie soll ich sonst mein 5-6 gängemenue am themensonntag hinbekommen :D

Glückwunsch zu dieser Frau

:thumb1:

Zurück
Oben Unten