Hallo Leute,
morgen mache ich einen Nacken am Stück und Schichtfleisch
im DO.
Nun meine Frage,kann ich den DO gleich mit in den Smoker stellen oder
ist da die Temp.zu gering.
Den Nacken werde ich so bei 130 grad smoken.
Gruß Bernd
morgen mache ich einen Nacken am Stück und Schichtfleisch
im DO.
Nun meine Frage,kann ich den DO gleich mit in den Smoker stellen oder
ist da die Temp.zu gering.
Den Nacken werde ich so bei 130 grad smoken.
Gruß Bernd
