• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Nachwuchs

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mann oh Mann :o

Bin gerade voll im Umzugsstress von Kanada :trapper: nach Hessen. :flagge1:

Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit zum Posten :fleißig: , aber was sein muss, muss sein !

GöGa will, dass ich die ganzen IKEA - Möbel zerlege und in die Seekisten packe :bash: (ja, ihr hört richtig: hier gibt es auch IKEA)!.

.. und da kommt auch noch mein 12" Lewis & Clark Commemorative Camp Oven von Lodge, :DO: inklusive Rezeptheft! :clap2:
3930_DO_3_1.jpg

3930_DO_1_1.jpg

3930_DO_2_1.jpg

Den gabs im Oktober für 59.95 USD als Sonderaktion, jetzt kostet er 84.95 USD.
Allerdings kostete die Fracht von USA nach Kanada auch nochmal 46 USD. Unverschämtheit!! :cry: :cry:
Wo pack ich dieses Teil hin :-?
Oder pack ichs ein und lasse GöGas Lieblingsmöbel zurück (die könnte ich heute Nacht im Garten vergraben :pfeif: )?
Das Rezeptheft ist recht historisch, oder soll ich tatsächlich das Eichhörnchen-Gulasch von Seite 15 machen? :-?
Hier gibts ja genug Eichhörnchen, aber wie fangt man die? :o Und was sagen die Nachbarn?
3930_DO_4_1.jpg

Einweihungsbilder gibts bei nächstbester Gelegenheit !! :lol: :lol:

:prost:

Sehr schoner DO. Ein richtiges Schmuckstück.

Gibt's in Kanada so große Eichhörnchen :o ?
Wieviel Eichhörnchen braucht's um einen 12er zu füllen :lol: :lol: :lol: .

Hat er nicht geschrieben er will nach Hessen umziehen!

Also quasi in die Nachbarschaft,

da gibts zwar auch Eichhoernchen...

... aber wir sind alle auf die Einweihung gespannt!

:bilder:

Weisst du schon was es gibt?

@ Cruiser:

Ja, die kanadischen Eichhörnchen sind ungefähr so gross wie europäische Kaninchen. :D
3930_100_1069_1.jpg

Mein Rezept für den 12er DO verlangt nach zwei kanadischen Eichhörnchen, in 6 Teile geschnitten. Ich denk mal es sollten dann 3 europäische Eichhörnchen sein. :hmmmm:

@ Merschl: Da ich schon mit meinem historischen Rezeptheft angegeben habe, muss es wohl auch ein Rezept aus diesem Heft sein !! :o

Das Tierchen auf dem Bild sieht eher aus wie eine Langhaarratte mit Schweif!!
(apropos: Rattengulasch?? :-? )
Aber zum Erlegungsproblem: wenn dat Teil so zahm ist und auffe Terrasse sich locken lässt, kanns ja wohl nicht so schwer sein den Kameraden aus seinem Pelzmantel zu pusten :evil:

Gruss aus Bayern

Zurück
Oben Unten