Nachdem ich hier nun immer wieder so klasse Bilder und Berichte von
euren DO-Gerichten gelesen habe, mußte so ein Topf einfach her.
Ich habe mich dann für die Premiere für Cruisers Schichtfleisch entschieden.
Da das nun ja schon einige Male dokumentiert wurde,
will ich mich auf ein Minimum beschränken.
Da GÖGA anfangs skeptisch war, habe ich nebenbei noch den Smoker angeworfen
und einen Rollbraten ( war leider schon fertig gekauft) und ein paar Folienkartoffeln
extra gemacht[/
Das Ergebnis war einfach nur gut - für das Schichtfleisch brauchten wir nicht einmal ein Messer -zarter kann Fleisch nicht sein.
Da wir ja noch den Rollbraten hatten, durfte ich heute nochmal Schichtfleisch essen -
schmeckt aufgewärmt genauso gut.
Den Rest vom Rollbraten essen wir morgen.

euren DO-Gerichten gelesen habe, mußte so ein Topf einfach her.
Ich habe mich dann für die Premiere für Cruisers Schichtfleisch entschieden.
Da das nun ja schon einige Male dokumentiert wurde,
will ich mich auf ein Minimum beschränken.
Da GÖGA anfangs skeptisch war, habe ich nebenbei noch den Smoker angeworfen
und einen Rollbraten ( war leider schon fertig gekauft) und ein paar Folienkartoffeln
extra gemacht[/
Das Ergebnis war einfach nur gut - für das Schichtfleisch brauchten wir nicht einmal ein Messer -zarter kann Fleisch nicht sein.
Da wir ja noch den Rollbraten hatten, durfte ich heute nochmal Schichtfleisch essen -
schmeckt aufgewärmt genauso gut.
Den Rest vom Rollbraten essen wir morgen.

