• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO - Premiere mit Schichtfleisch

Feuerwehrkoch

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich hier nun immer wieder so klasse Bilder und Berichte von
euren DO-Gerichten gelesen habe, mußte so ein Topf einfach her.

Ich habe mich dann für die Premiere für Cruisers Schichtfleisch entschieden.
Da das nun ja schon einige Male dokumentiert wurde,
will ich mich auf ein Minimum beschränken.

Da GÖGA anfangs skeptisch war, habe ich nebenbei noch den Smoker angeworfen
und einen Rollbraten ( war leider schon fertig gekauft) und ein paar Folienkartoffeln
extra gemacht[
/
4245_s6001239_2.jpg

4245_s6001256_1.jpg

4245_s6001254_1.jpg

4245_s6001250_1.jpg


Das Ergebnis war einfach nur gut - für das Schichtfleisch brauchten wir nicht einmal ein Messer -zarter kann Fleisch nicht sein.
Da wir ja noch den Rollbraten hatten, durfte ich heute nochmal Schichtfleisch essen -
schmeckt aufgewärmt genauso gut.
Den Rest vom Rollbraten essen wir morgen.

:D :prost: :D
 
Schichtfleisch im DO fetzt absolut!

:DO: :DO-ani: :flagge2:

:gs-rulez:
 
Na, das ist doch ein Erfolg!

Im GSV kommt alles zum Einsatz was Spaß und gutes Essen macht.#Vom DO zum ODC oder OTG . die Lok oder der Ramster nichts ist uns fremd! :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Schöne Einweihung!

:prost:
 
Klasse gelungene Einweihung. Schaut gut aus das Futter. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten