• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Roladen

Merschl

Grillkönig
Hallo Grillwelt

Heute gabs bei mir Roladen aus dem DO

mit italienischen Nudeln.

Meine ersten Roladen überhaupt und ich kann sagen,

sie haben mir geschmeckt und es ist ganz einfach die zu machen.

Zum Nachmachen ganz einfach....:

3775_dscn3001_1.jpg

3775_dscn3002_1.jpg

3775_dscn3003_1.jpg

3775_dscn3004_1.jpg

3775_dscn3005_1.jpg

3775_dscn3015_1.jpg

3775_dscn3016_1.jpg

3775_dscn3017_1.jpg

3775_dscn3019_1.jpg

3775_dscn3020_1.jpg

3775_dscn3021_1.jpg

3775_dscn3022_1.jpg

3775_dscn3023_1.jpg

3775_dscn3025_1.jpg

3775_dscn3026_1.jpg

3775_dscn3027_1.jpg

3775_dscn3029_1.jpg

3775_dscn3030_1.jpg

3775_dscn3032_1.jpg

3775_dscn3033_1.jpg

3775_dscn3034_1.jpg
 
Hallo Merschl,
schau doch mal bitte hier: DO Roladen. Da wirst Du fündig!
 
Für das erste Mal sehen die super aus, was hast Du alles für Gemüse eingerollt?

Lauch Karotten und Gurke erkenne ich aber das weiße :-? Sellerie :-?
 
Petersilienwurzel und Pastinaken

ist das weiße da....Wurzelgemüse.....
 
Ich hab die Lösung für dich Cruiser:

Setz dich ins Auto, bis du da bist sind die 2 Übrigen im DO schon wieder heiß!
 
Zurück
Oben Unten