• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do simmer dabei....

routendreher

Militanter Veganer
Hallo zusammen, sooo oft habe ich in diesem Forum Antworten auf meine Fragen gefunden, seit gestern bin ich endlich "richtig" dabei! Und bin auch ganz schön stolz. Allen, die mir bisher geholfen haben und bestimmt auch zukünftig helfen werden meinen ganz besonderen Dank! Ich habe mich angemeldet, um mich einzubringen und möglichst etwas zurückzugeben.
Ich grille/räuchere schon lange, tüftele und erfinde gerne und habe folgende Hardware:
- Grillhütte für ca. 10 Personen mit vielen technischen Raffinessen wie stufenlos steuerbare Lufzufuhr und -absaugung für das Holzfeuer, im Kamin integriertes Licht zur Beleuchtung der Grillfläche, Bierleitung in die Grillhütte....
- Ramster Holzbackofen mit Gewölbeausbau, isoliert
- Napoleon-Gasgrill LEX mit Zizzle-Zone
- El Fuego Portland XL
und jede Menge Zubehör. Und vor allem: Eine sehr geduldige Frau!
Nochmals Danke an alle - ein Superverein, ein tolles Forum und echt nette Leute!
SG100890.JPG


20191216_145705.jpg


20200108_151117.jpg
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Schönes Equipment in der Hütte. Bierleitung ist obergeil :thumb1:
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Huuuhuuu.gif
 
Bin gespannt was da so kommt.

... nicht nur an Grillgut, sondern auch technisch. :respekt:

WELCOME von mir
 
Willkommen im Forum. Viel Spaß :-)

Hast ja schon ne ordentliche Grundausstattung (die garantiert noch viel größer wird) :D
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Vielen Dank und liebe Grüße nach Mittelfranken! Denke ich gerne dran zurück, denn durch Mittelfranken haben wir in den letzten Jahren sehr schöne mehrtägige Fahrradtouren gemacht.
Gruß Artur
 
Hallo Uwe, wenn das Wasserrad vor der Grillhütte zugefroren ist, dann ist es in der Grillhütte am schönsten.
Liebe Grüße nach Pulheim und an die Große Pulheimer. Artur

20170101_110821.jpg
 
Na da kann ich mich nur anschliessen Herzlich Willkommen
:o das ist mal eine Ansage
 
Zurück
Oben Unten