• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Sonntag] Maronenhühnchen

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich melde mich hier zu meinem ersten Themensonntagbeitrag.
Göga und ich habe uns die Arbeit aufgeteilt. Meinereiner war für den DO zuständig und sie hat die Beilagen gezaubert.
Es gab ein Hühnchen mit Maronenfüllung dazu Ballonkartoffeln und Schüttelgurken.

falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1087-ts-01.jpg


falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1089-ts-03.jpg


falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1090-ts-04.jpg


falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1091-ts-05.jpg


falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1093-ts-07.jpg


falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1094-ts-08.jpg


falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1099-ts-14.jpg


mit etwas Butter und Thymian:
falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1100-ts-15.jpg


falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1095-ts-09.jpg


falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1097-ts-11.jpg


zum Ende hin Oberhitze:
falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1101-ts-16.jpg


falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1102-ts-17.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/members/falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1103-ts-18.jpg[/IMGl]

[IMG]https://www.grillsportverein.de/forum/members/falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1104-ts-19.jpg

das obligatierische Tellerbild mit Bier:
falkenstadl-10597-albums-themensonntag-dez-o9-picture1105-ts-20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haha..Maronenfüllung..Geil...Rein damit :D
 
Guter Einstand.

Das Tellerbild ist echt obligatierisch...

:pfeif::pfeif::pfeif:
 
Schöner Einstand, fein geDOpft.
 
Hihi, das war gar nicht beabsichtigt... aber wenn's so schön paßt.
OK , den Schreibfehler habe ich ausgebessert.
Übrigens, wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
 
Moin Falkenstadl,

Dein Maronenhühnchen sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Die Plätze in der Küche scheinen ja noch frei zu sein und das Bier ist auch schon eingeschenkt. Lecker!

lg
lalelu2008
 
Kannte ich so jetzt noch nicht...werde ich mal testen müssen...Maronen mag ich.
 
Zurück
Oben Unten