• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO Suchtwochende] Pizzafleischkäse

Hörnchen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Den Brät in der MmV gekauft, mit Salami, Bergkäse, Paprika rot und gelb, Zwiebel und getrocknete Tomaten und Eier vermischt.
Ab in den DO und geheizt. Allerdings kam sehr viel Saft aus dem Brät (oder den Zutaten) und bräunen wollte er nicht so recht. Geschmeckt hats trotzdem, sehr würzig.
Dazu gabs Laugenbrezeln (waren alt) mit Butter, Speck, Zwiebeln und Petersilie in der Pfanne geröstet. Und Bratkartoffeln, die fehlen aber auf meinem Teller
DSC00251.jpg
DSC00253.jpg
DSC00254.jpg
DSC00255.jpg
 

Anhänge

  • DSC00251.jpg
    DSC00251.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 634
  • DSC00253.jpg
    DSC00253.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 636
  • DSC00254.jpg
    DSC00254.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 640
  • DSC00255.jpg
    DSC00255.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 631

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab ich auch noch nicht gesehen das man Leberkäse im DO machen kann. Man lernt beim GSV einfach nicht aus.

Schöne Grüße :nusser:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Irre,was hier heute alles dargeboten wird.
1a Vesperteller !!!

:prost:
Tom
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Top :thumb2: das gefällt mir gut.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da hätte ich gerne von genascht
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 575
OP
OP
Hörnchen

Hörnchen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ist sogar noch was da :thumb2:

es waren nicht alle Kids zuhause

Der Leberkäse ist shr würzig geworden, ich habe mit einer Pizzakräutermischung und Chillis getrocknet "nachgeholfen". Wenn es jemand nachbauen will: Mit den Gewürzen zurückhaltend arbeiten.

Bei den Laugenbrezn sind auch ein paar Eier in die Pfanne gewandert, hab ich vergessen zu erwähnen
 

Tom#79

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
@Hörnchen
Würdest Du einem DO-Neuling verraten, wieviele Briketts Du oben und unten verteilt hast und wie lange es ungefähr gedauert hat?
 

Andy1972

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin moin,
sieht klasse aus!
Super VerDOpfung:thumb1:
 

Tom#79

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hatte oben 9 unten 5. Aber der DO schliesst so gut dass die Flüssigkeit die im BO normalerweise verdampft drin geblieben ist. So habe ich mir vorgenommen das nächste Mal nur oben zu feuern. Dachte an etwa 12 oben
Vielen Dank...ist vorgemerkt :thumb2:
 
Oben Unten