• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Fehlstart weiter geht's!

Schöne Suppe, passend zu den heutigen Temperaturen:-)

Da stell ich mich doch mit einem leeren Teller zur Befüllung mal an.
 
Fertig und sehr lecker! Etwas zu viel Pfeffer und der Rest muss wohl eingefroren werden.
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpg
    image.jpg
    151 KB · Aufrufe: 131
Nicht nur die Bayern hatten einen Fehlstart.
Der Mini wird gefüllt mit...
Anhang anzeigen 915136
Schwarzwälder Schinken (Speck war alle)
Anhang anzeigen 915137
Kassler
Anhang anzeigen 915138
Karotten
Anhang anzeigen 915139
Lauch und Kartoffeln
Anhang anzeigen 915140
Kassler
Anhang anzeigen 915141
Karotten, Kartoffeln, Schwarzwälder und ein ei
Anhang anzeigen 915142
und Käse.
Bis hierher war alles gut.
Dann kam der Kleine in den Kaminofen
Anhang anzeigen 915143
Anhang anzeigen 915144
Anhang anzeigen 915145
Jetzt nahm das Unglück seinen Lauf!
Das Bayernspiel war so schlecht das ich direkt eingeschlafen bin :gotcha::patsch:
Gegen 2 Uhr konnte ich dann das Ergebnis betrachten.
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 915146
Anhang anzeigen 915147
Wenn das Wochenende so weitergeht werden wir wahrscheinlich an Hunger leiden :(
Nicht ärgern, in der Mitte ist doch noch was essbares!

Im Kaminöfen dopfen jetzt, da braucht man nur 1x Feuer machen.
Das Ganze ist aber etwas unkontrollierbar.
 
na also, damit ist doch der "Fehlstart" wie weggewischt! Ich nehme so ein Schüsselchen und ein Radi :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten